Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Shopping

Gestern Paket bekommen. Alles gut verpackt und makellos angekommen. Gute Passform. Den Rabatt hat das Versandhaus auch abgezogen. Nur die gewünschte Zahlpause wurde ignoriert. Ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert. Werde dort wieder anrufen müssen.
    Ansonsten bin ich mit Witt Weiden sehr, sehr zufrieden. Gute Qualität der Kleidung. Bestelle entweder schriftlich oder telefonisch. Klappt beides hervorragend. Sind immer sehr freundlich am Telefon. Machen auch Ratenzahlung möglich, wenn gewünscht. Ich bestelle immer auf Rechnung. Versandhaus kann ich nur empfehlen! Verschicken ihren Hauptkatalog, sowie ihre monatlichen Kataloge zuverlässig. Mode ist dann meist sehr gut reduziert. Reduzierte Mode bedeutet aber nicht, dass die weniger taugt und keine Qualität besitzt. Bin mit dem Versandhaus eigentlich noch nie eingestiegen und bedanken sich sogar immer höflich, wenn ich nach mehreren Bestellungen den Betrag pünktlich überwiesen und keine Retoure in Anspruch genommen haben. Diese Freundlichkeit ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Die Auswahl an Damen-/Herrenmoden ist groß und vielseitig. Ebenso an Bettwäsche und Nachtmode, die übrigens eine hervorragende Qualität besitzt!
    Fazit: sehr gutes Versandhaus!

Bekleidung / Versandhandel in Schwetzingen

Konzentrat WITT bietet seit Jahrzehnten sehr gute Qualität. Wir haben zu DDR-Zeiten über die Westverwandtschaft schon Sachen von WITT bekommen.
    Buntspecht Buntspecht Na, da hattet ihr aber Glück mit eurer Westverwandtschaft! Wir hatten auch 2 Bekannte/Verwandte. Denen ihre Pakete konnte man vergessen. Wenn da mal Nutella dabei war, waren wir schon glücklich, oder Milka-Schokolade. Ansonsten haben die nur abgetragene Kleidung geschickt oder Dosenfisch (Hering in Tomatensoße) dessen Verfallsdatum abgelaufen war! Hatten nach der Wende auch keinen Kontakt mehr. Vermutlich haben die sich dann geschämt, welchen Schund sie uns teilweise geschickt haben! :-(
    FalkdS Diese sind mir erspart geblieben, ich kann mich an keinen Kontakt zu irgendwelchen Verwandten in Westdeutschland erinnern, was mich glauben lässt, wir hatten keine westliche Verwandtschaft...

Ich bin jedesmal begeistert, dass es noch ein solches Geschäft in dieser überlaufenen Modewelt gibt.
    Die Beratung ist meiner Meinung nach Einzigartig!
    Leider verdiene ich nicht genug um jede Woche dort einkaufen zu können. :-)

Mode / Bekleidung in Schwetzingen

Die Beratung ist meiner Meinung nach Einzigartig!
    Leider verdiene ich nicht genug um jede Woche dort einkaufen zu können. :-)

Mode / Bekleidung in Schwetzingen

hübsch geworden - innen.

Von Außen sieht der KiK Textilien & Non-Food GmbH in Schwetzingen nicht aus - was aber täucht. Denn von Innen hat KiK eine Aufwertung bekommen.

Davor sahen die KiK Läden schon ziemlich ramschig aus. Doch nun - richtig toll.

Ich hole dort gerne meine weißen T-Shirts. Der Preis ist gut und die Qualität stimmt.

Auch meine Frau hat dort schon Kleidung geholt, gerade für Sonntags was schickerers. Da hat der Preis und die Qualität gestimmt.

Es muss also nicht immer die Labelmarke sein, sondern KiK geht auch und ist auch "tragbar".

Textilwaren / Bekleidung in Schwetzingen

Herr Bellstedt ist DER Täschner für Hundebesitzer. Egal, ob es für den Dienst-, Rettungs, oder den Familienhund etwas ganz Besonders sein soll, es wird bestellt oder selbst gefertigt.
    Natürlich gibt es auch einiges für den Hundesport.

Es ist nun zwar schon eine längere Zeit her, dass ich bei ihm bestellt habe. Davor habe ich immerhin zwei Hundeleben lang bei ihm bestellt.

Wer einen Rat benötigt, bekommt ihn auch. Herr Bellstedt versteht sein Handwerk.

Egal, ob es von ihm gefertigte Kenndecken, weiße gefütterte Lederhalsbänder und weiße Lederleinen waren ... alles war sauber genäht und haltbar.
    Und natürlich bekam man auch Glöckchen für das Halsband, Lederpflegemittel etc.

Am wichtigsten waren jedoch für mich die nach Maß handangefertigten Geschirre für meine BFHe.

Die Bestellung dauerte manchmal ein wenig ... das ist eben bei Handarbeit so. ;-)

Lederwaren / Versandhandel in Schwetzingen

Papa Uhu + Theo Ich wusste nicht, das Du auch einen Hund hast und glaube auch, das es solch spezialisierte Täschner nicht mehr all zu viele gibt, zu mindest ist mir das nicht aufgefallen - ein schöner Bericht mit lieben Grüssen...
    kisto Ich wusste gar nicht, dass es so einen Beruf gibt. Wieder was gelernt! :) Schöner Bericht, Calendula!
    Calendula Ein Täschner stellt im Normalfall Taschen aus Leder her, kisto.
    Herr Bellstedt hat sich spezialisiert ...

von Wfr

Schlecht organisiert und hektisch. Von vier Besuchen im Geschäft werden wir ( zwei Personen) bei dreien erst einmal wieder weggeschickt (Kommen Sie in einer halben Stunde/morgen wieder). Tel. Benachrichtigung über Abholung, wie ausgemacht und notiert, unterbleibt. Fragen per email bleiben unbeantwortet. Reparierte Kette (von einer Angestellten als vielleicht sogar 750er Gold eingeschätzt) ist zunächst nicht auffindbar und entpuppt sich dann, NACHDEM ein Anhänger dazu zur Fertigung in Auftrag gegeben wurde, als Doublé. Die individuelle Schmuckfertigung ('Meine Schwester macht Schmuck') erweist sich als outgesourct (der "Fasser" braucht länger "wie gewohnt" - nämlich 5 Wochen, in denen jede Nachricht unterbleibt).
    Gekaufte Armbanduhr funktioniert nicht. Reklamation am nächsten Tag (Batterie?): Kommen Sie in einer halben Stunde wieder. Ich komme überhaupt nicht wieder.

Uhren / Schmuck in Schwetzingen

Wie ich vor kurzem erfahren hab: ein Familienbetrieb, das find ich super ! Werde dort immer gut beraten. Ich als Elster ;) finde dort immer etwas schönes.

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Schwetzingen

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Schwetzingen