Neueste Bewertungen für Schwieberdingen

Extrem unfreundlicher und unqualifizierter Verkäufer.
    Ich wollte mich erkundigen was es dort so alles gibt. Der Verkäufer ist direkt unfreundliche und schnauzt mich an warum ich mich hier denn umgucke. Nach einem längeren Gespräch durfte ich mich dann weiter umschauen.
    Als ich ein tolles Gerät gefunden habe konnte mir der Verkäufer auch nicht mehr Sagen als den Preis.
    Dort geh ich nie wieder hin. Jeder Baumarkt kann es besser.

Arzt ist in Ordnung, jedoch sind die Sprechstundenhilfen unfreundlich bis unverschämt. Brauch man sich eigentlich nicht gefallen lassen, wenn man krank zum Arzt kommt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwieberdingen

Ein tolles Eiscafe mit familiärer Stimmung und Wohlfühlfaktor.
    Der Chef ist ein liebenswürdiger Mensch der immer ein offenes Ohr hat und Extrawünsche sind eine Herausforderung für ihn.
    Die Eisbecher sind gross,lecker und ziemlich preisgünstig.
    Immer wenn wir in Schwieberdingen sind machen wir dort einen Halt.
    Schön dass es diesen Eissalon gibt und wir werden immer wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Schwieberdingen

von Fuego66

UmfteundlicherService...man denkt alle werden gezwungen zu arbeiten..Lieblose Deko auf dem Teller
    Fleisch aber toll gewürzt umd auf den Punkt gar

Steakhaus in Schwieberdingen

Gemütliches Ambiente und einzigartige Cafe Künste.
    Junger Inhaber, der nicht nur sympatisch ist sondern auch sein Handwerk versteht.

Cafés in Schwieberdingen

von epcim

Meine Erfahrung war sehr schlecht ,
    Ich habe drei Zähne Behandeln lassen und kann seit dem Behandlung mit dem zwei von Drei zähnen trotz Nachbehandlung lauter Schmerzen nicht mehr zubeißen.
    Verkauf gerne Keramik und Rechnet hohe Kosten. Musste meine Zahnarzt wechseln.
    Beratung und Freundlichkeit könnte besser sein.

Zahnärzte in Schwieberdingen

Ein tolles Eiscafe mit familiärer Stimmung und Wohlfühlfaktor.
    Die Eisbecher sind gross,lecker und ziemlich preisgünstig.
    Immer wenn wir in Schwieberdingen sind machen wir dort einen Halt.
    Schön dass es diesen Eissalon gibt und wir werden immer wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Schwieberdingen

von Zora_BW

Die Homepage von Ambrosio sieht sehr schön aus. Alles sieht so hell und freundlich aus. Die müssen eine verdammt gute Werbeagentur beauftragt haben. Als ich dort ankam, machte ich ein längeres Gesicht. Der Laden sieht nicht annähernd so lichtdurchflutet aus. In einem Gang lagen mehrere Plastikplanen, die vorher wohl um Europaletten gewickelt waren. Es beeilte sich aber keiner, diese wegzuräumen.

In dem Laden gibt es einfache Weine und LIköre, Wasser, eine kleine Tiefkühltruhe und alles, was man instant oder in Packungen kaufen kann. Es gibt auch einen Kühlbereich für Wurst und Käse in der Nähe der Kasse. Dort habe ich Parmesan gekauft. Er war in einer dermaßen dicken Plastikhülle eingepackt, dass der nach dem Auspacken auch noch nach Plastik schmeckte.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand sagen kann "man muss nicht in teueren Speizialgeschäften kaufen oder nach Italien fahren". Das wäre ungefähr so als würde jemand sagen "Man muss nicht unbedingt bei Feinkost Böhm einkaufen oder nach Deutschland fahren, um deutsche Lebensmittel zu bekommen - man kann auch bei Aldi im Ausland einkaufen.".

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ich habe dort keinen Luxus gesucht - da macht mein Geldbeutel auf Dauer nicht mit ;-) - aber ich wollte ein bisschen frisches Gemüse und Käse und Wurst, die nicht seit Monaten in Plastik lagerten.

Lebensmittel in Schwieberdingen

noch nie so unfreundlich behandelt worden. Wollte Ware prüfen, da Beschädigungen der Verpackung, wurde gehindert und mir wurde sogar mit der Polizei gedroht!!! Finder weg, das ist unterste Schublade!!!

Speditionen in Schwieberdingen

Super Fliesenleger. Freundlich, kompetent, ordentlich. Preis Leistung passt. Jederzeit gerne wieder. Setzt Ideen perfekt um. Vielen dank dafür.

Fliesen in Schwieberdingen