Neueste Bewertungen für Schwieberdingen

Ich hatte bei der Firma Spindmax in Weinheim 2 Stahlschränke gekauft. Auf Anfrage ob die Spedition die schweren Schränke in den Keller getragen werden könnte wurde mir von der Firma Spindax Stegmann & Co. KG mitgeteilt, dass sie dies der Spedition mitteilen werden. Dann fragte ich nach dem Termin wann die Lieferung denn käme. Die Firma Spindmax Stegmann gab mir die Info, dass ich von der Spedition informiert werde. Demnach war es nicht so. Denn heute kam die Spedition der DVS mit der Ware an und es war ein Glück, dass ich noch zu Hause war. Leider war es nur ein Mitarbeiter, der die Ware auslud. Dieser wollte die zwei Stahlschränke nur auf dem Gehweg stellen und wieder davon fahren. Als ich dem Fahrer der Speditionsfirma DVS gebeten hatte mit mir die Stahlschränke in den Keller zu transportieren, meinte er dass er dafür nicht zuständig ist. Auch mit gutem Zureden ließ er sich nicht dazu führen. Als ich sagte, dass er die Ware wieder nehmen soll, willigte er ein. Aber vorher sollte ich den Lieferschein unterschreiben. Kaum unterschrieben, lief er davon, stieg in seinen LKW ein und fuhr weg und zeigte mir zugleich auch den " Stinkefinger" !!!!! Jetzt stand ich da mit zwei schwere Schwänke und ohne Kontrollabgabe ob die Ware in einem einwandfreien Zustand war. Zum Glück waren vor unserem Haus die zwei Mitarbeiter vom Landschaftsgartenbau, die mir halfen den Schrank in den Keller herunter zu tragen. Ja, und Zeugen gibt es auch, die es bestätigen können mit dem Stinkefinger !!!

sonstige Dienstleistungen in Schwieberdingen

Hans im Glück 12345 Der eine Stern war ein Fehler,.....denn ein solche Firma die Mitarbeiter einstellen und den Kunden den Stinkefinger zeigen, haben den Stern nicht verdient !!!
    Ein golocal Nutzer Ach selbstgespräche auch noch, Wenn das Lieferung Bordsteinkante war darf der Fahrer schon rein aus Versicherungstechnischen Gründen nicht tragen
    ubier Hab mir extra eine Bordsteinkante in meinen Kellerboden eingelassen - da muß die Lieferung dann hin…

Hatte die Bedeke bestellt um meine Hecke schneiden und Rasen mähen zu lassen.
    Beide Arbeiten wurden vollens zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr sauber gearbeitet und super freundlich.
    Ich freue mich auf den nächten Besuch von der Fa. Bedeke bei mir. Vielen Dank.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Schwieberdingen

sonstige Dienstleistungen in Schwieberdingen

TOP! Wir sind super zufrieden. Auf die Firma EasyClean ist verlass. Sie sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir bleiben weiterhin treuer Partner und freuen uns auf die Zusammenarbeit weiterhin.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Schwieberdingen

ein super netter Arzt mit tollem Team , nimmt einem die Angst durch seine ruhige Art, durch seine Gespräche , sehr kompetent
    ein Zahnarzt wie man sich es wünscht,

Zahnärzte in Schwieberdingen

Die Praxis wurde bis Mitte 2020 von Dr. Ries und seinem Team hervorragend geleitet!!! Dr.Ries ist ein sehr engagierter Arzt mit grossem Wissen und Einfühlungsvermögen!!! Leider wurde die Praxis von Doktor Kolepke und Kollegen MVZ übernommen und ist nicht mehr empfehlenswert. Der Umgang mit der Ware "Menschen" ist leider in den Hintergrund gerückt und von Arroganz des Personals überschattet. Der einzige Lichtblick in der Praxis ist nach wie vor Dr. Ries, leider ist es sehr schwierig einen Termin bei Ihm zu bekommen, weil er sehr gefragt und beliebt ist.

Verbände in Schwieberdingen

30JAHRERIES Das kann ich in jeder Hinsicht bestätigen, vorallem würde ich lieber zum Dr. Ries

Hatte die Bedeke bestellt um meine Hecke schneiden und Rasen mähen zu lassen.
    Ich freue mich auf den nächten Besuch von der Fa. Bedeke bei mir. Vielen Dank.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Schwieberdingen

Hier ist einfach Alles perfekt.
    Angefangen beim generellen Ambiente bis hin zur Verwendung anspruchsvoller Pflegeprodukte.
    Die StylistInnen und HaarkünstlerInnen sind außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben.
    Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann, die Wert auf ein hochwertiges "Haarprogramm" legen.

Friseure / Kosmetik in Schwieberdingen

Arzt ist in Ordnung, jedoch sind die Sprechstundenhilfen unfreundlich bis unverschämt. Brauch man sich eigentlich nicht gefallen lassen, wenn man krank zum Arzt kommt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwieberdingen

Bedienung einfach rüpelhaft. Hatte in dem Eiscafe ein Date. Als meine Begleitung aufstand und sich streckte und die Bemerkung machte: "Meine Knochen sind steif."(so sinngemäß) meinte doch tatsächlich die Bedienung:" Dann gehe nach Hause und machte Matratzensport hast ja schließlich 15 Euro gezahlt."

Einen Stern mußte ich leider geben, damit ich überhaupt eine Bewertung geben kann. Tatsächlich bekommst Du 0. Bei Dir hole ich kein Eis mehr und rate auch jeden ab. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Bedienung Kommentare macht, die absolut unangemessen sind.

KEIN Verständnis von Kundenservice.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Schwieberdingen