Neueste Bewertungen für Schwieberdingen
-
von epcim
Meine Erfahrung war sehr schlecht ,
Ich habe drei Zähne Behandeln lassen und kann seit dem Behandlung mit dem zwei von Drei zähnen trotz Nachbehandlung lauter Schmerzen nicht mehr zubeißen.
Verkauf gerne Keramik und Rechnet hohe Kosten. Musste meine Zahnarzt wechseln.
Beratung und Freundlichkeit könnte besser sein.
-
von Helenchen
Ein tolles Eiscafe mit familiärer Stimmung und Wohlfühlfaktor.
Der Chef ist ein liebenswürdiger Mensch der immer ein offenes Ohr hat und Extrawünsche sind eine Herausforderung für ihn.
Die Eisbecher sind gross,lecker und ziemlich preisgünstig.
Immer wenn wir in Schwieberdingen sind machen wir dort einen Halt.
Schön dass es diesen Eissalon gibt und wir werden immer wieder hingehen.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Schwieberdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Zora_BW
Die Homepage von Ambrosio sieht sehr schön aus. Alles sieht so hell und freundlich aus. Die müssen eine verdammt gute Werbeagentur beauftragt haben. Als ich dort ankam, machte ich ein längeres Gesicht. Der Laden sieht nicht annähernd so lichtdurchflutet aus. In einem Gang lagen mehrere Plastikplanen, die vorher wohl um Europaletten gewickelt waren. Es beeilte sich aber keiner, diese wegzuräumen.
In dem Laden gibt es einfache Weine und LIköre, Wasser, eine kleine Tiefkühltruhe und alles, was man instant oder in Packungen kaufen kann. Es gibt auch einen Kühlbereich für Wurst und Käse in der Nähe der Kasse. Dort habe ich Parmesan gekauft. Er war in einer dermaßen dicken Plastikhülle eingepackt, dass der nach dem Auspacken auch noch nach Plastik schmeckte.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand sagen kann "man muss nicht in teueren Speizialgeschäften kaufen oder nach Italien fahren". Das wäre ungefähr so als würde jemand sagen "Man muss nicht unbedingt bei Feinkost Böhm einkaufen oder nach Deutschland fahren, um deutsche Lebensmittel zu bekommen - man kann auch bei Aldi im Ausland einkaufen.".
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ich habe dort keinen Luxus gesucht - da macht mein Geldbeutel auf Dauer nicht mit ;-) - aber ich wollte ein bisschen frisches Gemüse und Käse und Wurst, die nicht seit Monaten in Plastik lagerten.
-
unfreundlicher Fahrer. schwere Ware so hingelegt, dass die defekte Stelle nicht sichtbar war. Am anderen Tag haben wir einen grossen Transportschaden festgestellt. Das hat der genau gesehen...war nicht zu übersehen. Nun haben wir den Ärger mit Rücklieferung usw. usw. Das hätte man vermeiden können. Desweiteren erreicht man die Mitarbeiter auf der 07150 3900 nicht und eine E-Mail Adresse findet man nirgends, um z.B. die Foto's vom Transportschaden zu schicken. Nicht zu empfehlen!
-
von katja.marx
Super Fliesenleger. Freundlich, kompetent, ordentlich. Preis Leistung passt. Jederzeit gerne wieder. Setzt Ideen perfekt um. Vielen dank dafür.
-
via iPhone
Wenn man am Freitag Abend um 20 Uhr in einem völlig leeren Lokal im Hotelrestaurant 10 Minuten am Platz sitzt und weder Service noch ein Koch ( die einen beide beim Betreten des Lokals gesehen haben ) sich an den Tisch bequemen um zwei Gäste zu begrüßen oder eine Bestellung aufzunehmen; bleibt nur eine Option, man verlässt das Lokal wieder. Und dafür gibt es die Rote Karte !
-
von aluaya
Hi,
ich habe zu Bosch BKK gekommen weil ich Bosch MA bin,
das war der einzige Grund, und ich denke nach 7 Jahre Mitgliedschaft würde ich sagen Bosch BKK hat mir wirklich keinen anderen Grund gegeben warum ich bei denen bleiben soll.
Ihr Bonus Heft ist eh dünn, zusätzliche Leistungen gibt es meines Wissens nicht. antworten sie auf den Fragen tun sie, aber die Erreichbarkeit von den Mitfarbarbeitern war immer schlecht.
das war ja alles ok, so lange ich Mitglied war.
als ich gekündigt habe waren sie plötzlich komplett unfreundlich, sie könnten meine Fragen nicht beantworten warum ich keine Kündigungsbustätigen bekommen habe, komplett unkooperativ und absolut unfreundlich.
ich würde nie es wieder tun eine Kasse Mitglied sein ohne die wirkliche Leistung zu vergleichen.
Gruß
Betroffengeschrieben für:
Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Schwieberdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von blicka1
Service unfreundlich und abwimmelnd, kompetenter Arzt, aber leider überlaufen und Vertretung durch Aushilfsarzt und Assistenzarzt reicht manchmal eben nicht aus. Bin enttäuscht, habe Schmerzen seit Wochen und keinerlei Hilfe dabei. Stattdessen werde ich zum nächsten weitergeschickt. Wieder Tage mit Schmerzen, bis ich da einen Termin kriege.
-
unfreundlicher Fahrer. schwere Ware so hingelegt, dass die defekte Stelle nicht sichtbar war. Am anderen Tag haben wir einen grossen Transportschaden festgestellt. Das hat der genau gesehen...war nicht zu übersehen. Nun haben wir den Ärger mit Rücklieferung usw. usw. Das hätte man vermeiden können. Desweiteren erreicht man die Mitarbeiter auf der 07150 3900 nicht und eine E-Mail Adresse findet man nirgends, um z.B. die Foto's vom Transportschaden zu schicken. Nicht zu empfehlen!