Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwieberdingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein super netter Arzt mit tollem Team , nimmt einem die Angst durch seine ruhige Art, durch seine Gespräche , sehr kompetent
    ein Zahnarzt wie man sich es wünscht,

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwieberdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von blicka1

    Service unfreundlich und abwimmelnd, kompetenter Arzt, aber leider überlaufen und Vertretung durch Aushilfsarzt und Assistenzarzt reicht manchmal eben nicht aus. Bin enttäuscht, habe Schmerzen seit Wochen und keinerlei Hilfe dabei. Stattdessen werde ich zum nächsten weitergeschickt. Wieder Tage mit Schmerzen, bis ich da einen Termin kriege.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwieberdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von epcim

    Meine Erfahrung war sehr schlecht ,
    Ich habe drei Zähne Behandeln lassen und kann seit dem Behandlung mit dem zwei von Drei zähnen trotz Nachbehandlung lauter Schmerzen nicht mehr zubeißen.
    Verkauf gerne Keramik und Rechnet hohe Kosten. Musste meine Zahnarzt wechseln.
    Beratung und Freundlichkeit könnte besser sein.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwieberdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von aluaya

    Hi,

    ich habe zu Bosch BKK gekommen weil ich Bosch MA bin,

    das war der einzige Grund, und ich denke nach 7 Jahre Mitgliedschaft würde ich sagen Bosch BKK hat mir wirklich keinen anderen Grund gegeben warum ich bei denen bleiben soll.

    Ihr Bonus Heft ist eh dünn, zusätzliche Leistungen gibt es meines Wissens nicht. antworten sie auf den Fragen tun sie, aber die Erreichbarkeit von den Mitfarbarbeitern war immer schlecht.

    das war ja alles ok, so lange ich Mitglied war.

    als ich gekündigt habe waren sie plötzlich komplett unfreundlich, sie könnten meine Fragen nicht beantworten warum ich keine Kündigungsbustätigen bekommen habe, komplett unkooperativ und absolut unfreundlich.

    ich würde nie es wieder tun eine Kasse Mitglied sein ohne die wirkliche Leistung zu vergleichen.

    Gruß
    Betroffen

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Schwieberdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Zora_BW Das ist wirklich unmöglich, wie die sich verhalten haben. UNd bei Krankenkassenvergleichen ist die Bosch BKK nie Spitzenreiter. Habe gerade gestern etwas gelesen (im Focus, glaube ich).

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von blicka1

    Service unfreundlich und abwimmelnd, kompetenter Arzt, aber leider überlaufen und Vertretung durch Aushilfsarzt und Assistenzarzt reicht manchmal eben nicht aus. Bin enttäuscht, habe Schmerzen seit Wochen und keinerlei Hilfe dabei. Stattdessen werde ich zum nächsten weitergeschickt. Wieder Tage mit Schmerzen, bis ich da einen Termin kriege.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwieberdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.