golocal > Schwielowsee

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Schwielowsee im Überblick

Schwielowsee
Schwielowsee

Infos zu Schwielowsee

Schwielowsee ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. In Schwielowsee leben aktuell 10.172 Menschen. Schwielowsee gehört zum Landkreis Potsdam-Mittelmark, die Autokennzeichen tragen ein PM. Bei einer Fläche von 58,15 km² leben circa 175 Einwohner je km² in Schwielowsee. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Potsdamer Platz 9, 14548 Schwielowsee, amtierender Bürgermeisterin ist Kerstin Hoppe. Unter http://www.schwielowsee.de findest Du weitere Infos über Schwielowsee.

Neue Bewertungen in Schwielowsee

Mehr neueste Bewertungen in Schwielowsee anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog