Neueste Bewertungen für Schwielowsee

Sehr netter Service. Sehr lecker und im Preis vollständig angemessen. Sehr große Portionen. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können das "Schwälbchen" empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schwielowsee

Schloss Caputh ist sehr malerisch am Ufer der Havel gelegen. Der Große Kurfürst Friedrich Wilhelm ließ es in den 1670er Jahren für seine zweite Ehefrau, die Kurfürstin Dorothea herrichten. Es ist das einzige erhaltene Schloss im Umland von Potsdam aus seiner Zeit. Ein Besuch lohnt sich (im Sommer Di - So und im Winter an den Wochenenden).

Museen in Schwielowsee

Ich kann Gina von ganzem Herzen empfehlen! Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gefühl zu ihr. Das hat sich in der Heilsitzung mehr als bestätigt. Ihre Praxis ist ein Spiegelbild ihrer selbst: stilvoll, rein und gemütlich. Ich fühlte mich von Ginas empathischer Art geführt und getragen. Ich konnte mich dem Prozess voll und ganz hingeben. Gina ist eine Frau, die mit ihrer überaus hohen empathischen Kraft ein besonderes Gefühl für die nächsten Schritte im Prozess und seinen Heilungserfolg hat. Ich bin dankbar, Gina gefunden zu haben und kann und werde sie von Herzen wärmstens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Coaching in Schwielowsee

Trotz angespannter Auftragslage wurde im Januar 2021 ein umfangreicher Notfall (Dachstuhlbrand) zeitnah in Angriff genommen. Erstbegehung und Voranschlag erfolgten zeitnah. Nach Auftragserteilung erfolgte zügig die Gerüststellung und die notwendigen Arbeiten wurden durch die sehr höflichen Mitarbeiter kompetent erledigt.
    Lange Bauverzögerungen durch andere Gewerke (coronabedingte Lieferschwierigkeiten z.B. für die Tischlerarbeiten) waren problemlos. Bei Baufreiheit (nach wochenlangem Stillstand wegen der Tischlerarbeiten) erfolgte die Wiederaufnahme und der Abschluss der Arbeiten "auf Zuruf", also zeitnah.
    Kaum waren die Arbeiten im September 2021 abgeschlossen, wurde umgehend das Gerüst abgebaut. "Die "Hinterlassenschaft" ist überschauhbar, ein paar Schrauebn fanden sich im Vorgarten.
    Abschließend noch ein Extralob, da der von der Fa.Blank empfohlene Trockenbauer ebenfalls hervorragend gearbeitet hat.

Dachdecker in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Hatten für den 18.09.2021 ein Liegeplätze gebucht mit Zusage seitens Herrn Lechler Senior. 2 Tage vor Tourbebinn Absage von Herrn Leckler Senior Bootscharterer nehm ich nicht obwohl bekannt. Das kann ja nicht sein grosses Ars.... Tour muss neu geplant werden. Als Marinaverzeichnis bitte streichen sehr, sehr unfreundlich und unzuverlässig. Diese Marina ist für den Ort Caputh rufschädigend. Nicht anlaufen!!!!!

Boote / Häfen in Caputh Gemeinde Schwielowsee

von X RW

Miserable, ist eigentlich zu nett.
    Hier wird man angebrüllt und bedroht.
    70% der angebotenen Speisen können nicht bestellt werden. Auf Anfrage ob man sich ein Gericht teilen kann war das kein Problem. Dann sollten wir plötzlich 5 Euro mehr bezahlen. Servicegebühr für mehr Aufwand? Weil wir einen leeren Teller dazu bekommen haben und das Besteck ja abgewaschen werden muss? Das Essen ist eine Katastrophe, fertig essen durch und durch. Möhren aus der Dose, fertig Kloß und Fertig Soße. Das ist sehr beschämend. Nicht zu empfehlen.

Hallo und einen schönen guten Tag liebe Camper. Ich hab den Campingplatz Himmelreich mit meiner Frau und Hund Arco vom 16.06. bis 21.06.2021 besucht. Auf dem Platz sind Hunde erlaubt. Ich muß für den Hund eine Gebühr von 4 Euro entrichten. Was völlig ok ist. Aber ich glaube ich kann dafür auch einen gewissen Servis für mein Tier erwarten. Keine Kotbeutel auf dem Platz und keine eigne Entsorgung der Beutel. Kotbeutel werden in der Restmülltonne entsorgt. NUR eine Entsorgungsstelle auf dem Platz. Hab noch ein par Mängel festgestellt: Armaturen in den Duschen veraltet, die Sauberkeit der Aufwaschbecken fürs Geschirr läßt zu Wünschen übrig, jetzt das Beste zum Schluß. Die Preise in der Gaststätte gehen durch die Decke. Also ich möchte nicht mit einer 3 oder gar 4 köpfigen Familie dort essen gehen. Ein Schnitzel für 17.50 Euro. Ich musste das einfach mal loswerden. Ein guter Rat noch von mir: Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag auf dem Campingplatz Himmelreich.

vinzenztheis Es scheint so, als ob der Campingplatz immer mehr verkommt.

Die Sauberkeit auf dem Platz, sowohl das Gelände als auch die Sanitäranlagen waren bei unserem zweiten Aufenthalt vor etwa 8 Jahren schon nicht mehr in einem akzeptablen Zustand. Das kleine Restaurant war zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Scheinbar ist dort jetzt ein anderer Pächter zugange.

Seitdem haben wir den Platz nicht mehr aufgesucht.
    Felixel ist schade, wenn so etwas so den Bach hinunter geht. Kennen wir auch, da war der Zustand noch annähernd normal! Schade!