Neueste Bewertungen für Schwielowsee

Wir waren zu viert da. Bedienung recht freundlich. Getränkepreise in diesem rustikalen Ambiete überteuert. Das Fleisch des Rehrückens für 23 € musste man auf dem lieblos angerichteten Teller suchen...Der Frischlungsbraten war wabbelig-zerkocht. Wir haben 150 € bezahlt!! Schlichtweg zu teuer. Auf ein Bier kann man vielleicht an schönen Tagen in dem zünftig gestalteten Garten verweilen.

Die Bewertung betrifft die Fensterreinigung (Glas-/Rahmenreinigung). Dafür, dass man hierfür extra eine Fachfirma bestellt, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Dies betrifft insbesondere die nicht gereinigten Insektenflecke auf den Fensterscheiben, teilweise wurde auch der Rahmen nicht richtig gesäubert. Das Motto scheint "schnell, schnell" zu sein. Bei alten Leuten, die nicht mehr richtig gucken können, mag diese "Reinigungsleistung" wohl noch durchgehen. Aber ich will saubere Fenster haben und werde die Reinigung zukünftig wieder selbst übernehmen.

Gebäudereinigung in Schwielowsee

Super geführter Laden und stets tolle Angebote für jeden Anlass. Würde gern wieder dort einkaufen, weil das vielfältige Angebot einfach überzeugt.

Blumen in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Frau Dr. Mosig und ihr Team sind TOP.
    Ich fühlte mich noch nie in einer anderen Zahnarztpraxis so gut aufgehoben.

Zahnärzte in Schwielowsee

Sehr nette Tierärzte mit mobiler Praxis, liebevoller Umgang mit den Tieren, Preis/Leistung Perfekt!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schwielowsee

Wenn man freundlich mit dem Mann umgeht, wird er nicht ausfallend.
    Unverschämt sind aber die Preise, die er verlangt. Duschen, Strom, Parken, Kurtaxe und Personenanzahl werden jeweils mit happigen Extrapositionen neben den 2,00 EUR pro laufenden Schiffsmeter berechnet. Aus diesem Grund ebenfalls: "Nie wieder".

Boote in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel für eine Radtour im nächsten Jahr. Das Haus am See hat uns zu 100% überzeugt, auch wenn es für unsere Zwecke nicht geeignet war (behindertengerechte Zimmer) - schade. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und alles war sehr, sehr sauber. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war super. Dort kann man sich nur wohlfühlen, alles hat gestimmt, es ist sehr zu empfehlen.
    Jürgen und Marion aus Berlin

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ferch Gemeinde Schwielowsee