Neueste Bewertungen für Schwielowsee

Wir waren zu viert da. Bedienung recht freundlich. Getränkepreise in diesem rustikalen Ambiete überteuert. Das Fleisch des Rehrückens für 23 € musste man auf dem lieblos angerichteten Teller suchen...Der Frischlungsbraten war wabbelig-zerkocht. Wir haben 150 € bezahlt!! Schlichtweg zu teuer. Auf ein Bier kann man vielleicht an schönen Tagen in dem zünftig gestalteten Garten verweilen.

Super geführter Laden und stets tolle Angebote für jeden Anlass. Würde gern wieder dort einkaufen, weil das vielfältige Angebot einfach überzeugt.

Blumen in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Frau Dr. Mosig und ihr Team sind TOP.
    Ich fühlte mich noch nie in einer anderen Zahnarztpraxis so gut aufgehoben.

Zahnärzte in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Sehr nette Tierärzte mit mobiler Praxis, liebevoller Umgang mit den Tieren, Preis/Leistung Perfekt!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schwielowsee

Wer sich den Urlaub / Tag versauen lassen möchte, ist beim Fischer Herrn Lechler in Caputh gut aufgehoben. Der für uns schlimmste Anleger in ganz Brandenburg. In vor Freude auf ein leckeres Fischbrötchen , das es aber nicht rechtfertigt dort umsonst anzulegen . Für 20 min. 1€ pro Meter Boot .
    Bei einem 10 m Schiff 10€ für 20 min., also für 1 Std. 30€ ( ohne Rechnung ). Ob das Finanzamt von diesen Praktiken / Einnahmen Bescheid weiß? !
    Herr Lechler legt ein unhöfliches, lautes und arrogantes Benehmen an den Tag. Er macht einem in unflätigster Art und Weise runter. Noch zu topen, war das mir ausgesprochene Hausverbot.
    Nicht anlaufen, sonst versaut ihr euch den ganzen schönen Tag!!

Boote / Häfen in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Wir waren am Sonntag zum Mittag in dieser Gaststätte das Essen war nicht zur Zufriedenheit und als der Kellner fragte ob das Essen gut war und ich sagte nein das Kotelett lag in dem Sauerrahm dieser war flüssig und das Kotelett wurde weich von knusprig keine Spur mehr er nahm es wortlos hin und beim kassieren kam nicht ein Wort der Entschuldigung was das mindeste gewesen wäre er ging wortlos darüber hinweg.Diese Gaststätte werden wir nicht mehr besuchen und auch wir fanden das Personal sehr Arrogant

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ferch Gemeinde Schwielowsee

ubier Hmm, seinen eigenen Beitrag zu kommentieren, um ihn zu bestätigen, ist eine Sache.

Aber wenn man Kotelett in Sauerrahm bestellt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Bestellte auch bekommt...
    FalkdS Vielleicht findest du auf deiner Tastatur so etwas wie Komma oder Punkt, diese an passender Stelle in den Text eingebaut macht das Lesen wesentlich leichter.
    ubier „Kilroy was here“ stand früher an jeder zweiten Toilettentür. Wenn Kilroy gestört wurde, dann eben nur „Kilroy was...“

Komisch, dass mir das jetzt gerade einfällt.

Wir hatten die Freude und das Vergnügen, mit diesem Veranstalter an der "Kolibri" Reise nach Costa Rica teilzunehmen. Die Abwicklung und Durchführung war sehr professionell und kundenorientiert , kleine Reisegruppe, komfortabler Bus , sehr schöne Hotels und ein perfekt deutschsprachiger, auskunftsfreudiger Guide, was will man mehr. Wir würden jederzeit wieder bei Taruk buchen.

Reiseveranstalter in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Nicht anlaufen, sonst versaut ihr euch den ganzen schönen Tag!!

Boote / Häfen in Caputh Gemeinde Schwielowsee