Neueste Bewertungen für Schwielowsee im Bereich Heim & Garten

Katastrophe .. kann nur ganz dringend davon abraten . Mehrere private Haushalte sind bereits im Rechtsstreit mit dieser Firma . Finger weg!!

Solartechnik in Schwielowsee

zu 1 habe viele eMails geschrieben alle ohne Anwort also gehe ich in einen anderen Baumarkt .vor den einen Stern kommt ein minus Zeichen davor Eberhard Berger Am Wachtelberg 16 in 14542 Blütenstadt Werder

FalkdS Wegen fehlender Mailantwort nur ein Stern?
    Das Komunikative Problem wälzt Du jetzt auf alle Mitarbeiter ab, das fiinde ich schade und nicht gut.

von TaiChi

Ich liebe grünen Tee und Bonsai-Bäume...
    Dieses Kleinod am Rande Potsdams ist eine Oase der Sinne, sowohl für den Gaumen als auch für die Augen und die Nase.
    Der Bonsai-Garten ist einfach fantastisch; ich bin regelmäßig mit meiner Tochter dort und bin immer wieder begeistert. Vor allem - ich glaube es war Mitte Oktober 2016 - bin ich hingerissen von den Farben des Rotfächer-Ahorns am Eingang der Teestube. Aber auch im Garten selbst sind bei diesen Bonsais die Farben einfach toll.
    Wir gehen meist vorher in die Teestube und "geniessen" den japanischen Grüntee. Mit geniessen meine ich das im wörtlichen Sinne. Er wird mit der "richtigen" Temperatur zubereitet und ist immer wieder ein Geschmackserlebnis. Der Zen-Garten ist für Menschen, die Ruhe lieben wirklich wohltuend.
    Ich habe bisher noch keine vergleichbare "Teestube" mit dazugehörigem Bonsai-Garten erlebt.
    Danke, für das tolle Erlebnis....
    V.Radtke

Blumen / Botanischer Garten in Ferch Gemeinde Schwielowsee

FalkdS Das ist ja mal ein Besuchsvorschlag, Danke für den bis jetzt leider verschollenen Tipp.

Schade, dass du nicht weiter schreibst...

Super geführter Laden und stets tolle Angebote für jeden Anlass. Würde gern wieder dort einkaufen, weil das vielfältige Angebot einfach überzeugt.

Blumen in Caputh Gemeinde Schwielowsee

Meinen Erfahrungen nach, leider nicht mehr empfehlenswert.

Blumen in Geltow Gemeinde Schwielowsee

von Maupt

Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Reine Abzocke.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Schwielowsee

FalkdS Wir wüssten nun doch ganz gern, warum du das so bewertest, was Du auszusetzen hast?

Große Auswahl an Blume und Pflanzen und alles rund um den Garten. Kompetente Beratung von fast allen Angestellten. Leider lässt bei eineigen die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Gartenmöbel nur im Hochpreisbereich zu finden.

Blumen / Gartencenter in Geltow Gemeinde Schwielowsee

von TaiChi

Ich liebe grünen Tee und Bonsai-Bäume...
    Danke, für das tolle Erlebnis....
    V.Radtke

Blumen / Botanischer Garten in Ferch Gemeinde Schwielowsee

Schade, dass du nicht weiter schreibst...