Neueste Bewertungen für Schwülper

Ich warte seit einer Woche, trotzgenanntem Liefertermin auf meine Ware. Braunschweig Waller See, dem Sitz von Hermes Braunschweig ist telefonisch garnicht erst erreichbar. Bei der Hotline wird einem auch nicht weiter geholfen,

Kurierdienste / Logistik in Schwülper

Ich habe mir am 15.02.2020 einen Wohnwagen, Eriba Living 471, auf dem Gelände der Firma P-Concept Reisemobile angesehen. Nach der Besichtigung des Fahrzeugs habe ich eine verbindliche Bestellung mit dem Verkäufer unterschrieben. Es wurde ein Fahrzeug der Modellreihe/Baujahr 2019 bestellt zu einem Festpreis. Auf der 2Tage später folgenden Auftragsbestätigung entdeckte ich dann, dass mir zum gleichen Festpreis ein Fahrzeug aus der Modellreihe/Baujahr 2018 ausgeliefert werden sollte.
    Ich habe mich betrogen gefühlt. Ein Entgegenkommen der Firma erfolgte nicht. Die Firma gab einen Irttum zu aber dennoch sollte ich den Vertrag so hinnehmen.
    Ich kann also nur zu hoher Wachsamkeit raten, wenn jemand bei P-Concept Automobile GmbH Verträge abschließt. Vertrauen gestaltet sich anders.

Camping / Wohnwagen in Lagesbüttel Gemeinde Schwülper

äußerst kompetent.
    Eins saubere, moderne Praxis mit freundlichem Personal 5 Sterne

Zahnärzte in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

von Wopper

Die Firma hatte den Auftrag für die Installation der Heizungsanlage und der Elektrik für einen Neubau erhalten. Die auszuführenden Arbeiten wurden in schlechter Qualität erledigt. Unzählige Nacharbeitstermine in Bezug auf die beiden Gewerke. Die Steckdosen wurden nach dem Putzen nicht installiert, die Unterputzdosen wurden im Putz vergessen. Steckdosen sind schief, Lichtschalter im selben Raum wurden auf unterschiedlichen Höhen gesetzt.Viele Nacharbeitstermine für die Heizung, die Probleme der Heizungsanlage wurden nicht abgestellt. Erst nachdem der Hersteller der Anlage vor Ort war und die Anlage getauscht hatte lief die Heizung. Keine Empfehlung für diese Firma.

Energie in Lagesbüttel Gemeinde Schwülper

Eine tolle Anwältin.Sie hat sich sehr für mich eingesetzt und das Ergebnis war super.Danke für alles, was Sie für mich erreicht haben.Das hätte ich nie gedacht.

Rechtsanwälte in Lagesbüttel Gemeinde Schwülper

Sehr schmutzig, gerade im kinderbereich. Eklig. Fett und schmutzflecke. Kaputte türen. Pfui.
    Vielen Dank. Muss ich nicht mrhr haben.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rothemühle Gemeinde Schwülper

kompetent, freundlich, man merkt sofort das hier das Tier an erster Stelle steht.Immer wieder, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper