Neueste Bewertungen für Schwülper

8.3.2019 gegen 16 Uhr - Besuch im McDonald‘s Schwülper.
    Total überfordertes Team: Kein Toilettenpapier auf Damentoilette „Die Putzkraft ist krank.“ Erst auf mein Insistieren wurde der Mangel beseitigt.
    Verölter Boden mit großen, sichtbaren Pfützen auf Noppenboden vor der Fritierstation= Rutschgefahr!!! Die Mitarbeiter nutzten das zum Vorwärtskommen!
    Unter den Schränken in der Küche, auf den Fußmatten verstreute Pommes, Getränkepackungen, Schmutz! Die Tische und Stühle schmutzig! Das neue Bestellsystem führte zum Chaos bei der Bereitstellung der bestellten Ware auf den Tabletts: Verwechselungen, lange Wartezeiten mit kalten Burgern. Das sehr junge Team hat sich bemüht. Erfahrene Kräfte zur Anleitung fehlten.
    Ich habe zur Bekräftigung meines Berichtes Fotos angefertigt.

Imbiss in Schwülper

Ich habe eine Abholung meines Koffers für den 5.6.18 beantragt. Als der Fahrer kam, hatte er Probleme mit der Eingabe an seinen Gerät. Wut entbrannt ist er dann wieder weggefahren und es kam auch kein anderer. Ich muss dazu sagen er konnte schlecht deutsch und war wohl noch nicht lange dabei. Heute werde ich meinen Koffer bei DHL aufgeben weil es Hermes ja nicht gebacken bekommt. Traurig, so kann man keine Kunden gewinnen.

Tierpension Maxi in Walle bei Braunschweig,

Die beste Tierärztin die ich kenne. Bin immer sehr zufrieden. Brauche selten einen Tierarzt aber wenn sein muss dann natürlich nur Frau Schmidt.

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

Erfahrungen mit der P-Concept Werstatt 2018

Auftrag Einbau Solar mit Regler, Lader/Booster und Batteriecomputer
    1.Reklamation: Autarkie höchstens eine halbe Nacht, Batteriecomputer liefert offensichtlich falsche Werte
    2.Reklamation: s.o., Batteriecomputer liefert immer noch offensichtlich falsche Werte,
    zusätzlich wurde ein klaffender Spalt an der B-Säulen Verkleidung links bemängelt
    3.Reklamation nach zusätzlichem Auftrag neue Batterien: B-Säulen Verkleidung: „geht nicht besser“.
    Batteriecomputer liefert falsche Verbrauchswerte, Fehler und Ursache sind unter einer Minute zu erkennen.
    Allerdings nicht für das Fachpersonal, erst nach längerer Diskussion wurde der grobe Fehler eingesehen. Erneut die B-Säule beanstandet.
    4.Reklamation: Solaranlage lädt jetzt überhaupt nicht mehr, auch das ist sofort auf dem Batteriecomputer zu erkennen.
    Nachfrage nach B-Säule: "wir haben uns mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt, das ist so".
    5.Reklamation: darauf hingewiesen, dass ich die Verkleidung jetzt selbst korrekt montiert habe, keine Reaktion auf offensichtliche Lüge.

Zusammengefasst Schlamp an der B-Säulen Verkleidung, nicht nur optisch, sondern auch technisch:
    die ungeschützten und eingequetschten Kabel waren vorprogrammierter Kabelbrand.
    Unfähigkeit einen einfachen Batterie Strommess-Shunt an der korrekten Stelle einzubauen.
    Keinerlei vorhandene Endkontrolle, alle Fehler waren offensichtlich und in Minuten zu diagnostizieren.
    Dreistes Anlügen: „geht nicht besser, Hersteller

Camping / Wohnwagen in Lagesbüttel Gemeinde Schwülper

Dieser Erfahrungsbericht bezieht aich auf Frau Alt, Frau Ludwig ist mir nicht bekannt.

Bei meinem Hund sollten nur die doppelreihigen Milchzähne gezogen werden, doch anscheinend wurde die Narkose viel zu hoch gegeben und mein Hund ist daran fast verstorben.

Er war wie immer quietsch-fidel am Morgen und am Mittag als ich ihn abholte, lag er reaktionslos und apathisch auf dem Boden.

Als ich daraufhin Frau Alt ansprach, wurde verleugnet dass etwas nicht stimme und behauptet, dies sei völlig normal nach einer Narkose. Da mein Hund bereits schon einmal in einer anderen Klinik kastriert wurde wusste ich allerdings, dass dies in keinster Weise "normal' war!

Ich brachte meinen Hund sofort in Behandlung zu einem andren Tierarzt (Herr Woldering), der sagte er habe noch nie einen Hund mit solch erhöhten Leberwerten gesehen, der noch lebendig war.
    Wir wurden sofort überwiesen in die Tierklinik Giessen.

Als ich daraufhin von Frau Alt alle Informationen erhalten wollte, welche Narkose angewendet wurde um die weiterführenden Behandlung und die Überlebenschancen zu maximieren, verleugnete sie ein Fehler und verweigerte die Rausgabe der Akte!!

Ein deutlicheres Schuldeingeständnis gibt es wohl kaum.

2 Monate wussten wir nicht ob unser Hund überhaupt überleben wird, da seine Leberwerte katastrophal hoch waren.
    Die Uniklinik in Giessen hat eine Leberzirrhose festgestellt aufgrund einer Vergiftung, wie z.B. einer viel zu hoch dosierten Narkose.

Dies geschah alles zu den Zeiten als sie in der Klinik in Frankfurt arbeitete, bei Dr. Hach in Niederrad.

Ich kann nur andere Hundebesitzer vor Frau Alt warnen, da jegliche Ethik und das Interesse des Wohlergehensl des Tieres bei ihr zu fehlen scheinen.

Menschliche Fehler passieren, doch ihr Verhalten nach dem Vorfall sagt eigentlich alles über sie als Person aus und somit ihrer Ethik als Tierarzt.

Fachärzte für Tiermedizin in Walle Gemeinde Schwülper

Reichert M. Ja, sehr.. Ich hoffe damit anderen Tierbesitzern helfen zu können sich lieber für einen besseren Tierarzt zu entscheiden.

Haben uns eine Schiebetür gekauft von Luhmann! Leider fehlte eine Aufbauanleitung für die Schiene da auch Dämpfer und viele kleiteile vorhanden waren und nicht ganz klar war wie die Teile Eingebaut werden !wir sind dann zu Luhmann hin und Wiesen drauf hin das keine genaue Anleitung in der Lieferung bei war!wir sind sehr unfreundlich mit einer schwarzweiskopie abgewiesen! Kein es tut uns Leid oder Entschuldigung !Nein Stumpf und Kratzbürstig !Danke ein Einmaliges Erlebnis in diesen Laden

Holz in Walle Gemeinde Schwülper

Tierpension Maxi in Walle bei Braunschweig,