Neueste Bewertungen für Schwülper im Bereich Handwerker

Sehr gute Erfahrungen! Bei meiner neuen Kücheninstallation hat Herr Pietsch es sogar geschafft, einen sehr komplizierten Extra-Wunsch von mir zu erfüllen! Danke!! I. Runge,

Heizungen in Schwülper

Sehr gute Werkstatt.Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Schnelle Terminvergabe.Gründliche und gute Arbeit wird geboten.

Handwerk / Autowerkstätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

eiche186 Positive Bewertungen lese ich immer gern. Aber eine Bewertung mit Höchstpunktezahl erfordert natürlich auch eine nachvollziehbare Begründung. Mich würde interessieren, welchen Auftrag hast du für welchen Fahrzeugtyp erteilt. Wie wurde der Auftrag ausgeführt, in welchen Zeitraum und zu welchen Preis? War das Personal kompetent? Ist die Werkstatt auf Deine speziellen Wünsche eingegangen? Wurden Dir die notwendigen Reparaturen ausreichend erklärt? Würde ich eine Werkstatt suchen, würde ich mich mit Deinen Angaben wohl kaum für diese Werkstatt entscheiden. bearbeitet

von fadr81

Keinen Elektriker zu bestellen ist besser als diesen "Elektriker" zu bestellen. 1 von 5 Sternen weil man keine 0 geben kann. Nicht erledigte Arbeit in Rechnung zu stellen und dann auch noch patzig werden. FRECHHEIT!

Handwerk / Haustechnik in Schwülper

Jenny-Muc Dein Beitrag besteht nur aus Vorwürfen, für andere ist Deine schlechte Bewertung nicht wirklich nachvolziehbar.
    Bitte beschreibe in ein paar sachlichen Sätzen was geschehen ist. Danke.