Neueste Bewertungen für Schwülper im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Moderner McDonalds am Autohof Schwülper.
    Sehr großer und sauberer Aussenbereich mit vielen Schirmen, falls mal die Sonne scheint.

Innen auch alles sehr sauber!

Man bestellt an einer Kasse und zahlt und bekommt dann eine Nummer und wartet nebenan bzw. etwas weiter hinten an der Ausgabe.
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das tatsächlich schneller geht als früher.
    Aber vielleicht war das auch nicht Sinn der Umstellung, sondern dass es einfacher für die Mitarbeiter werden soll. Aus hygienischer Sicht begrüße ich die Neuerung auf jeden Fall.
    Freundlich und geduldig war die Dame an der Kasse. Da ich nicht regelmäßig Gast bei dieser Kette bin und es ständig Änderungen und Neuerungen bei den Anzeigetafeln gibt, musste ich erstmal eine Weile schauen.

Die Produkte schmecken durch die Systemgastronomie natürlich überall gleich, also auch hier.
    Ob man es mag oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
    Burger & Co. sind nicht ganz mein Fall, besonders schlimm finde ich den Käse, der bei McDonalds verwendet wird.

von geoho

Sehr schön gelegene Anlage mit 7 Aussenplätzen. Man kann auf der Aussenterasse sehr schön sitzen, etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen und auf die Anlage gucken. Auch Nichtmitglieder sind hier gerne gesehen.
    Dazu gibt es eine Halle mit 4 Plätzen. Der Belag ist gelenkschonend. Die Halle wird auch an Nichtmitglieder vermietet.
    Es gibt in jeder Altersklasse 1-2 Mannschaften. Diese spielen tlw. in höheren Klassen (Landesliga, Verbandsliga). Die Mannschaften in den unteren Klassen (Bezirksklasse..) sind meistens eingefleischte Gemeinschaften, die selten neue Spieler aufnehmen.
    Wer als Anfänger oder als Hobbyspieler neu in den Verein kommt und niemanden dort kennt, wird es schwer haben Anschluss und Tennispartner/Innen zu finden.
    I

Tennis / Restaurants und Gaststätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper