Neueste Bewertungen für Seddiner See

Werte Mitarbeiter des Kfzteile24 Unternehmens.
    Leider bin ich sehr unzufrieden mit ihrer Bestellung und Auslieferung.
    Habe Glühbirnen 12V 21w in gelb für vorn bestellt.Da es zwein Varianten gibt ,einmal versetzte führungsnoppen und einmal gegenüber liegenden ,habt ihr natürlich die falschen Glühbirnen geschickt. Ich benötige die ,die gegenüber liegenden.Als ich im Service angerufen habe ,wurde mir das bedauern ausgesprochen und die Antwort gegen . Man hätte keine zeit danach zu schauen ab es die richtigen oder die falschen Glühbirnen wären .
    Damit kann man den Kunden nicht zufrieden stellen .Ich wäre für eine vernünftige Regelung
    für beide Seiten, bitte könnten sie mich kontaktieren. Wäre Ihnen sehr verbunden.
    Telefonnummer 071311245371.
    Mit freundlichen Grüßen W.Ratzlow

Autoteile in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht: meine Frau und ich sind nach langer 25 km Wanderung sehr erschöpft am frühen Abend im Jägerhof angekommen und haben uns auf unser bereits vor Wochen gebuchtes Zimmer und einen schönen Abend gefreut. Nunmehr wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt seien, "da kann man nichts machen!". Im Reservierungsbuch war sogar unser Name vermerkt, aber " da sei wohl was schiefgelaufen". Wir sollten es mal auf dem Zeltplatz oder in Potsdam versuchen...
    Letztlich mussten wir - da als Wanderer zu Fuß - mehr als zwei Stunden mit Bus und Bahn zurück nachhause fahren. Unseren Urlaub hatte wir uns anders vorgestellt.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seddin Gemeinde Seddiner See

Macht alles dicht, wo sich Menschen mit Anstand an der frischen Luft begegnen und bewegen können. Absolute Abzocke und ihr sorgt dafür, dass Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

Gemeindeverwaltung in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

von FalkdS

via iPhone

Der Gasthof „Zur Reuse“ in Kähnsdorf am Seddiner See, wir haben ihn nicht gesucht und trotzdem gefunden. und dabei plötzlich Hunger gespürt. So kam uns der Fund ganz gelegen.

Der letzte freie Tisch war unserer, was uns freute. Allerdings war in unmittelbarer Nachbarschaft eine Geburtstagsgesellschaft, die im Abklingen war, weil der auf dem Tisch stehende Kuchen schon nicht mehr angerührt wurde. Er sah lecker aus, war vielleicht mitgebracht.

Wir wollten nicht im Freien, hier auf der Terasse vor der Gaststätte essen. Die andere Terrasse, die auf der Rückseite, zum See war noch nicht auf den Besucheransturm vorbereitet, also weder bestuhlt noch betischt.

Wir bekamen die nicht übertrieben große Karte, mit einem Einlegeblatt, der aktuellen Spargelkarte. Wegen dieser strahlten dann die Augen meiner Frau, der Spargelfanin war begeistert von Anblick und dem Angebot.
    Für sie war nur eine kurze Orientierung bezüglich der Getränke nötig und dann stand fest, SPARGEL mit .... egal, ach nehme ich mal Schnitzel.... Es hätte aber auch Kräuterrührei oder Zanderfilet sein können.

Ich als nicht so der große Spargelfan hatte da einen längeren Abwägungsprozess. Gewonnen hat letztlich der Rehbraten mit Kartoffelklößen, Rotkohl und Rotweinsoße, der erste Verlierer war das Eisbein, das gewonnen hätte, wäre schönes Erbspüree statt Salzkartoffeln dazu gereicht worden...

Es dauerte etwas, bis unsere Gerichte kamen, aber erstens war das zu erwarten, die Gaststätte war ja voll und zweitens konnten wir daraus schließen, dass das Schnitzel frisch gebraten wurde.

Geschmeckt hat es uns beiden sehr gut. Die Panade des Schnitzels war knusprig, es war wirklich frisch.
    Ich bekam auf liebes Bitten ein 1,5 cm langes Spargelstück. Es war zu sehen, sie gab es ihrem Ehemann gern aber nur für den Kenner erkennbar doch mit blutendem Herzen...

Mein Rehbraten war so zart, dass ich nicht wirklich ein Messer brauchte. Er zerfiel fast auf meiner Zunge. Rotkohl und Rotweinsoße glänzten, der Kenner weiß, was das heißt. Die Klöse waren auch gut.
    Da mein Schatz kein Wildfan ist, wollte sie von meinem Rehbraten nicht kosten.

Der Gesamtpreis belief sich auf 44 Euro, das war schnell per EC-Karte beglichen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kähnsdorf Gemeinde Seddiner See

NC Hammer Tom Super Tipp. Und ich hätte dir ja gerne den grünen Spargel Daumen vergeben, so bleibt es nun denn nur für den grünen Petersilienkartoffel-Daumen :-)

Foto vor Ort

Toller Kundenservice, top Qualität ... Sogar mit Lieferservice an meine Wunschadresse. Der wunderschöne Blumenstrauß hat fast 2 Wochen gehalten. Werde jetzt immer meine Blumensträuße bei Frau Schubert holen.

Blumen in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

Ich musste heute wieder die Hilfe von Frau Kolbe in Anspruch nehmen. Blockade an der Lendenwirbelsäule.Habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war wie immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Seddiner See

von FalkdS

via iPhone

Da mein Schatz kein Wildfan ist, wollte sie von meinem Rehbraten nicht kosten.

Foto vor Ort

Blumen in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

von Thauri

Fachlich versiert mit umfassend qualifizierter Beratung und Betreuung.
    Danke und jederzeit empfehlenswert.

Immobilien in Seddiner See

Werte Mitarbeiter des Kfzteile24 Unternehmens.
    Leider bin ich sehr unzufrieden mit ihrer Bestellung und Auslieferung.
    Telefonnummer 071311245371.
    Mit freundlichen Grüßen W.Ratzlow

Autoteile in Neuseddin Gemeinde Seddiner See