Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seddiner See

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Kundenservice, top Qualität ... Sogar mit Lieferservice an meine Wunschadresse. Der wunderschöne Blumenstrauß hat fast 2 Wochen gehalten. Werde jetzt immer meine Blumensträuße bei Frau Schubert holen.

    geschrieben für:

    Blumen in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thauri

    Fachlich versiert mit umfassend qualifizierter Beratung und Betreuung.
    Danke und jederzeit empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Immobilien in Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für den Tipp
    Gibt es vielleicht noch ein paar Informationen zu der Firma?

    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Werte Mitarbeiter des Kfzteile24 Unternehmens.
    Leider bin ich sehr unzufrieden mit ihrer Bestellung und Auslieferung.
    Habe Glühbirnen 12V 21w in gelb für vorn bestellt.Da es zwein Varianten gibt ,einmal versetzte führungsnoppen und einmal gegenüber liegenden ,habt ihr natürlich die falschen Glühbirnen geschickt. Ich benötige die ,die gegenüber liegenden.Als ich im Service angerufen habe ,wurde mir das bedauern ausgesprochen und die Antwort gegen . Man hätte keine zeit danach zu schauen ab es die richtigen oder die falschen Glühbirnen wären .
    Damit kann man den Kunden nicht zufrieden stellen .Ich wäre für eine vernünftige Regelung
    für beide Seiten, bitte könnten sie mich kontaktieren. Wäre Ihnen sehr verbunden.
    Telefonnummer 071311245371.
    Mit freundlichen Grüßen W.Ratzlow

    geschrieben für:

    Autoteile in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Kolbe ist eine gute und einfühlsame Heilpraktikerin, die mir mit Hilfe der Psychokinesiologie und Bach-Blütentherapie gesundheitlich sehr helfen konnte und die Ursachen meiner Beschwerden gefunden hat. Sich auf die Methoden der Heilpraktik einzulassen, bedeutet richtig angewendet, immer einen Gewinn an Gesundheit.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich hatte in diesem Jahr schon drei Besuche und wurde von der Frau Dr. immer wieder freundlich empfangen und ausgiebig untersucht und behandelt. So etwas kannte ich von Ärzten noch nicht, sie gibt sich viel Mühe. Einziger leichter Mangel wären die schwankenden Laune der Schwester H. am Empfang. Im Großen und Ganzen ist es aber ein tolles Team, die Wartezeiten sind kurz bis erträglich. Weiter so...

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Praktische Ärzte in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier werden meine beiden Hunde immer sehr liebevoll behandelt, ich bekomme alles super erklärt und vor allem jederzeit Hilfe. Auch an Wochenenden und Feiertagen kann man im Notfall anrufen.
    Meine Hunde ziehen mich förmlich vom Auto in die Praxis -- es gibt immer ein Leckerli!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Seddin Gemeinde Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren schon öfter dort essen und egal was wir gegessen haben,
    von wildwurst über Gansessen und Backschwein es war immer sehr reichlich und es hat sehr gut geschmeckt.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seddin Gemeinde Seddiner See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.