Neueste Bewertungen für Seddiner See im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kein Kundeninterresse, wollte eine Änderung für meinen Rollstuhl vornehmen lassen, ungesehen abgelehnt mit den Worten, machen Rollstuhl für Kunden und nicht für die Straße. Das wars, kann nunmehr nicht mehr den Rollstuhl ohne fremde Hilfe nutzen.
    Nicht kundenfreundlich, eine Kontrolle vor Ort wäre nicht zuviel gewesen und da hätte man eine endgültige Entscheidung treffen können.

Rehabilitationswesen in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

Rehabilitationswesen in Neuseddin Gemeinde Seddiner See

Frau Kolbe ist eine gute und einfühlsame Heilpraktikerin, die mir mit Hilfe der Psychokinesiologie und Bach-Blütentherapie gesundheitlich sehr helfen konnte und die Ursachen meiner Beschwerden gefunden hat. Sich auf die Methoden der Heilpraktik einzulassen, bedeutet richtig angewendet, immer einen Gewinn an Gesundheit.

Heilpraktiker in Seddiner See

Heilpraktiker in Seddiner See

Ich hatte in diesem Jahr schon drei Besuche und wurde von der Frau Dr. immer wieder freundlich empfangen und ausgiebig untersucht und behandelt. So etwas kannte ich von Ärzten noch nicht, sie gibt sich viel Mühe. Einziger leichter Mangel wären die schwankenden Laune der Schwester H. am Empfang. Im Großen und Ganzen ist es aber ein tolles Team, die Wartezeiten sind kurz bis erträglich. Weiter so...

Naturheilverfahren / Praktische Ärzte in Neuseddin Gemeinde Seddiner See