Neueste Bewertungen für Seeburg / Niedersachsen

Erste Wahl im Eichsfeld.
    Direkt am Seeburger See gelegen; stilvolles und geschmackvoll eigenwilliges Ambiente. Biergarten mit unmittelbarem Blick auf den See.
    Das Essen ist anspruchsvoll, qualitativ hochwertig; preislich angemessen. Selten mal ein "Ausrutscher" wie ausgetrocknete Bratkartoffeln in Chipskonsistenz.

von Maphan

Vor 2 Wochen gab es noch leckere Backwaren....
    Diesmal, 22.3.24, gab es Pizzabrötchen, Rosinenbrot mit Thymian (?) eher salzig und Zwiebelbrot von Sauerteig ohne Ambitionen.
    Leider in Unkenntnis des Besitzer- und/oder Qualitätwechsels viel zuviel gekauft....
    Hatten die Brote und Brötchen gerade wieder entdeckt und noch nicht den Blick dafür, wie sie aussehen müssten. Das verwendete Werbefoto auf der Website half uns auf die Sprünge... Es scheinen Fertigmehle zu sein, eckige Brötchen wie bei Hermann. Das Kleingebäck war diesmal wie aus dem Supermarkt... Notfallware.
    Wo ist der gute Feuerbäcker geblieben? Gefeuert?
    Sehr sehr schade!!! :-(((

Bäckereien in Seeburg in Niedersachsen

Ausflugslokale in Seeburg in Niedersachsen

War alles in Ordnung, die Anlage funktioniert einwandfrei, den Varta Speicher kann ich auch sehr empfehlen. Wir können über mein Smartphone alles ganz einfach monitoren. Herr Sturm kümmerte sich auch um die ganzen Anmeldungen.

Solartechnik in Seeburg in Niedersachsen

Sehr schöne Anlage,-sehr,sehr nette Bedienung und ein hervorragendes Essen.Ich (wir)waren mehr als zufrieden.Ich kann und habe den "Wellenreiter" weiter empfohlen.Kurz und gut,-einfach "Spitze".Immer wieder gerne.Liebe Grüsse, Reiner Merten.

Restaurants und Gaststätten in Seeburg in Niedersachsen

von Det Te

Unprofessionelle Bedienung überheblich unzuverlässig Essen wird falsch serviert und soll nach 20 Minuten nach serviert werden auf berechtigte Kritik wird lautstark mit Protest reagiert und man wird hinaus geworfen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Seeburg in Niedersachsen