Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seedorf b. Bad Segeberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jaquar

    Sehr guter Service und nettes, hilfsbereites Personal. Die wichtigsten Dinge des täglichen Lebens sind hier zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Einzelhandel in Seedorf bei Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jaquar

    Sehr guter Service und nettes, hilfsbereites Personal. Die wichtigsten Dinge des täglichen Lebens sind hier zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Einzelhandel in Seedorf bei Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man kann sich freuen, daß die Raiffeisenbank Leezen hier noch am Ort ist.
    Überall werden kleine Nebenstellen geschlossen.
    Der Service ist hier super und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Hier ist alles was man braucht.

    Nun wird diese Nebenstelle doch zum 01.09.2020 geschlossen.
    Schade das es diesen Service nicht mehr gibt.
    Geht eben doch nur ums Geld bei einer Bank !!!!

    geschrieben für:

    Banken in Schlamersdorf Gemeinde Seedorf bei Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechtes Essen.
    Schnitzel zu trocken, Calamaris sehr fettig,
    Pommes und Calamaris hatten den Geschmack von altem Oel.
    Salatsause kam aus der Tube.

    Ambiente ganz nett und freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Seedorf bei Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist einfach super schön dort, die Leute sind auch super freundlich diese Speisen die dort serviert werden sind köstlich, ich gehe immer wieder gerne mit meiner Familie dort hin. Jedes Wochenende ist es ein Genuss wenn wir dieses Restaurant besuchen :) Es ist schön ordentlich dort, sauber. Gerade die Speisekarte die es dort gibt ist super geschrieben man findet alles :) sehr gut ein großes Lob meiner seits. Einfach nur super und Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seedorf bei Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.