Neueste Bewertungen für Seefeld / Oberbayern

Diesen Händler können wir nur weiter empfehlen!
    Die Beratung ist immer kompetent und sehr freundlich.
    Wir bestellen hier seit Jahren unsere Ausweiszubehör-Produkte.
    Die Reaktion erfolgt immer prompt mit Angebot oder Auftragsbestätigung
    und die Lieferung ist meist am nächsten Tag da.
    Hier erhalten wir zudem die besten Preise für unsere Produkte.
    ...Top, top, top, weiter so!

Einzelhandel / Sicherheitstechnik in Seefeld in Oberbayern

Am 3.10.19 brachte ich meine Freundin um 20.30 Uhr in die Notaufnahme mit Lungen Problemen. Sie wurde sofort umfassend und kompetent behandelt. Das Team war sehr freundlich und bemüht der Patientin sofort zu helfen d.h. Schmerzen zu lindern und ihr wieder Luft zu verschaffen. Ich war so angenehm überrascht wie freundlich das gesamte Personal trotz Feiertag und Abend war. Als ich meine Freundin dann verließ, war ich so froh sie gut aufgehoben zu wissen.

Krankenhäuser in Oberalting Gemeinde Seefeld

Nach vielen guten Jahren, heute leider sehr enttäuschend, innerhalb 10 min wurde das Essen serviert, Nudeln gemacklos und kalt, als wären wir auf der der Flucht, samt Reservierung.

Restaurants und Gaststätten in Drößling Gemeinde Seefeld

via iPhone

Termin erst in 2 Wochen. Mitgebrachte Teile werden nicht verwendet!
    Preisangabe ohne Kfz- Schein nicht möglich!
    Keine Vereinbarung getroffen!
    Lasse die Reparatur bei meiner bisherigen Werkstatt durchführen!

Autowerkstätten in Seefeld in Oberbayern

Toll Herr Reiter kam sah und siegte alles zu meiner Begeisterung würde Ihn gerne weiterempfehlen bin sehr zufrieden
    Hat ein Herz für alle die ein Problem mit dem Rolladen haben
    Gezeichnet Manfred Mantwill

Fenster in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

Eines vorweg: Nie, NIE wieder – 3 Stunden Enttäuschung am laufenden Band:

Wir waren am 27.10.19, an einem wunderschönen Tag, mittags zu Besuch.
    Um 13 Uhr hatten wir zu fünft einen schönen Platz gefunden. Jetzt könnte
    ich einen Roman schreiben, aber ich beschränke mich auf das Wesentliche:

Die Tische wurden nicht abgeräumt – wir mussten unseren selbst leeren
    und das Geschirr in die Küche tragen.

Getränke konnten wir nach ca. 20 Min. bestellen, kamen dann 30 Min. später!

Unser Essen (1x Suppe, 2x Käsespätzle, 2x Linseneintopf und 1x Kaiserschmarren)
    kamen nach Bestellung erst nach 1,5 Stunden. Und dann aber auch nicht zusammen,
    lauwarm und auch nicht vollständig. Auf den letzten dazugehörigen Beilagen-Salat haben
    wir bis zum Schluss vergeblich gewartet.

Die Quantität des Essens war in Ordnung, allerdings nichts für jemanden, der Hunger hat!

Die Qualität hingegen, einfach nur schlecht!!! Der Linseneintopf sowie die Suppe waren völlig versalzen, die Käsespätzle ohne Geschmack (!!) – der Kaiserschmarren war allerdings genießbar!

Um 16 Uhr haben wir entnervt bezahlt, haben aber bis zum Schluss weder den fehlenden Salat, noch eine entsprechende Entschuldigung wegen dieses Desasters bekommen.

Und das BESTE zu Schluss: Die Toiletten. Ein Anblick des Grauens!!! Auch da könnte ich ausführlich schreiben – aber das erspare ich dem Leser lieber!!

Wenn ich das am Anfang gesehen hätte, wären wir sicherlich sofort wieder gegangen!

Krankenhäuser in Oberalting Gemeinde Seefeld

Sehr kompetent in allen Fragen zu den Geräten. Bei Neuware wurde das Gerät sofort ins Europäische Ausland geschickt und war sehr schnell und unkompliziert bei mir. Bei einer Reperatur bekam ich noch am selben tag Hilfe. Jederzeit wieder.

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Oberalting Gemeinde Seefeld

via iPhone

Termin erst in 2 Wochen. Mitgebrachte Teile werden nicht verwendet!
    Preisangabe ohne Kfz- Schein nicht möglich!
    Keine Vereinbarung getroffen!
    Lasse die Reparatur bei meiner bisherigen Werkstatt durchführen!

Autowerkstätten in Seefeld in Oberbayern