Neueste Bewertungen für Seefeld / Oberbayern

Toll Herr Reiter kam sah und siegte alles zu meiner Begeisterung würde Ihn gerne weiterempfehlen bin sehr zufrieden
    Hat ein Herz für alle die ein Problem mit dem Rolladen haben
    Gezeichnet Manfred Mantwill

Fenster in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

Eines vorweg: Nie, NIE wieder – 3 Stunden Enttäuschung am laufenden Band:

Wir waren am 27.10.19, an einem wunderschönen Tag, mittags zu Besuch.
    Um 13 Uhr hatten wir zu fünft einen schönen Platz gefunden. Jetzt könnte
    ich einen Roman schreiben, aber ich beschränke mich auf das Wesentliche:

Die Tische wurden nicht abgeräumt – wir mussten unseren selbst leeren
    und das Geschirr in die Küche tragen.

Getränke konnten wir nach ca. 20 Min. bestellen, kamen dann 30 Min. später!

Unser Essen (1x Suppe, 2x Käsespätzle, 2x Linseneintopf und 1x Kaiserschmarren)
    kamen nach Bestellung erst nach 1,5 Stunden. Und dann aber auch nicht zusammen,
    lauwarm und auch nicht vollständig. Auf den letzten dazugehörigen Beilagen-Salat haben
    wir bis zum Schluss vergeblich gewartet.

Die Quantität des Essens war in Ordnung, allerdings nichts für jemanden, der Hunger hat!

Die Qualität hingegen, einfach nur schlecht!!! Der Linseneintopf sowie die Suppe waren völlig versalzen, die Käsespätzle ohne Geschmack (!!) – der Kaiserschmarren war allerdings genießbar!

Um 16 Uhr haben wir entnervt bezahlt, haben aber bis zum Schluss weder den fehlenden Salat, noch eine entsprechende Entschuldigung wegen dieses Desasters bekommen.

Und das BESTE zu Schluss: Die Toiletten. Ein Anblick des Grauens!!! Auch da könnte ich ausführlich schreiben – aber das erspare ich dem Leser lieber!!

Wenn ich das am Anfang gesehen hätte, wären wir sicherlich sofort wieder gegangen!

Am 3.10.19 brachte ich meine Freundin um 20.30 Uhr in die Notaufnahme mit Lungen Problemen. Sie wurde sofort umfassend und kompetent behandelt. Das Team war sehr freundlich und bemüht der Patientin sofort zu helfen d.h. Schmerzen zu lindern und ihr wieder Luft zu verschaffen. Ich war so angenehm überrascht wie freundlich das gesamte Personal trotz Feiertag und Abend war. Als ich meine Freundin dann verließ, war ich so froh sie gut aufgehoben zu wissen.

Krankenhäuser in Oberalting Gemeinde Seefeld

Sehr kompetent in allen Fragen zu den Geräten. Bei Neuware wurde das Gerät sofort ins Europäische Ausland geschickt und war sehr schnell und unkompliziert bei mir. Bei einer Reperatur bekam ich noch am selben tag Hilfe. Jederzeit wieder.

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Oberalting Gemeinde Seefeld

Wer einen hervorragenden Schrauber und Techniker sucht, wo Preis und Leistung stimmen, ist bei Mayer Fahrzeugtechnik bestens aufgehoben. Die Firma hat mein volles vertrauen

Autowerkstätten in Seefeld in Oberbayern

Autowerkstätten in Seefeld in Oberbayern

von martin4

Robert Rebele hat Bodytune Privatpraxis bewertet –
    5 Sterne
    13. November 2017 ·Ich war schon bei Dutzenden von Masseuren.
    Martin ist mit weitem Abstand der Beste.
    Er sieht dich an, tastet dich einmal ab, erkennt das Problem und behebt es.

Massagen in Seefeld in Oberbayern

Leider ist die Filiale Seefeld - selten zu erreichen - die jüngeren Mitarbeiter sind hilfsbereit - wobei immer der gleiche angesprochene ältere Mitarbeiter sehr unhöflich ist.
    Zu weilen richtig garstig. Neukunden werden auch einfach stehen gelassen.
    Ich bin seit Jahren bei der Sparkasse aber in diese Filiale wechsle ich nicht. Schade dass sich dort die Jugend kein Beispiel nehmen kann. Schöne Woche mein Name ist uniteressant - da ja auch represalien zu befürchten sind von dieser Person. Die Unterstellung von Straftaten in diesem Sinne obliegt dann der Staatsanwaltschaft und der Polizei, sollte das in diesem speziellen Fall notwendig sein. Mit freundlichen Grüßen ein Bürger und Kunde der Sparkasse.

Sparkassen / Geldautomaten in Seefeld in Oberbayern

Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie in Fischach. Alles ist so verlaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Professionelle Beratung, zielsicheres Vorgehen bei der Vermarktung, Verhandlungen mit den Interessenten - Topleistung Ihrerseits und klare Empfehlung von uns. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen.

Immobilien in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

von Amdos

Sehr gutes Essen, auch vegetarisches Essen wird angeboten. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Sehr kinderfreundlich. Sehr schöner Biergarten im Innenhof. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Seefeld in Oberbayern