Neueste Bewertungen für Seefeld / Oberbayern

Eine Schlachterei vom Allerfeinsten! Eigene Schlachtung, erlesene Ware! Legendär im Umkreis. Sehr guter Partyservice.

Deutsche Restaurants / Fleischereien in Seefeld in Oberbayern

Super nettes Personal und wunderschönes Ambiente auch wenn es direkt am Sportplatz ist. Die Pizza kommt frisch aus dem steinofen und wird vom örtlichen Metzger der selbst schlachtet beliefert. Die Salate und Nudelfabriken sind bislang ich sehr gut und groß. Lieferung und Abholung ist möglich und dauert auch nicht lange. Rundum gut versorgt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberalting Gemeinde Seefeld

Mut und Vertrauen sind Grundvoraussetzung
    für ein Gespräch mit Michael. Kommt noch Offenheit zur Geistigen Welt dazu, erfährst Du viel Wahres, das Dir helfen kann, bestehende Lebenhürden zu bewältigen.
    Höchst angenehm: Du bekommst das Gespräch auf CD gebrannt mit.
    M U T - es lohnt sich

erfährst Du

Die sympathische junge Ärztin nahm sich Zeit, beriet mich kompetent und behandelte erfolgreich meine mich sehr belastenden Symptome. Sie ist zwar keine Kassenärztin, da aber Kassenpatienten heutzutage wichtige augenärztliche Untersuchungen sowieso selber zahlen müssen, finde ich ich die Option, für etwas mehr Geld so viel mehr Hilfe zu bekommen, sehr sinnvoll. Die hellen und freundlichen Praxisräume wirken einladend.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberalting Gemeinde Seefeld

Deutsche Restaurants / Fleischereien in Seefeld in Oberbayern

von bu.sx

nicht empfehlungswert macht in behandlung von kassenpatienten und anderen enorme unterschiede das heißt wenn einer nicht die zusatzleistung wünscht bekommt er eine nullachtfünfzehn behandlung. die zahnarztstühle sind für den patienten katastrophal zu sitzen

Zahnärzte in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

Dr. Dabrowski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich berät. Bei ihm ist man in guten Händen. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.

Zahnärzte in Seefeld in Oberbayern