Bewertung von Tikae zu Schiffsgaststätte Seeperle Inh. Jürgen Meinecke

5

Bewertung zu Schiffsgaststätte Seeperle Inh. Jürgen Meinecke

Tikae
Und hier kommt eine weitere lustige Besonderheit des Mansfelder Landes: ein Schiff n e b e n dem See !
Diese Location liegt direkt am Nordstrand des süssen Sees.
Soweit ich weiss, hat irgendein findiges Kerlchen das grosse Schiff der weissen Flotte abgekauft und schon in unvereinter deutscher DDR-Zeit ans Ufer gesetzt.
Das Ambiente ist urig und das Essen super, ebenso wie das Personal.
Von den Freiflächen auf und vor dem Schiff geniesst man einen absolut tollen Blick auf den See, man kann stundenlang sitzen und gucken oder gleich noch baden und /oder spazieren gehen.

Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
Tikae Danke vinzenztheis ! Aber bitte nicht in Brandenburg suchen, das würde ein wenig schief laufen. Das hier ist Sachsen-Anhalt :))))