Neueste Bewertungen für Seegebiet Mansfelder Land

Wir waren mit 5 personen sylvester nachmittag da. Es war offensichtlich aufgewärmtes gänseessen...die klösse steinhart..vom vortag...das fleisch sehr trocken ..versehen mit einem klecks sauce

Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land

Wer ein ambientvolles und dennoch gemütliches Restaurant sucht, welches nicht nur eine abwechslungsreiche Speisekarte, sondern auch ein excellentes Essen zu fairen Preisen anbietet, ist hier genau richtig. Das Backhaus zum Schmiedestein bietet nicht nur ein hervorragendes, frisches Essen und einen netten Service, sondern eine wahrhaftig schöne Zeit zum Verweilen. Das Restaurant verfügt über lauschige Ecken. Im stilvoll eingerichteten Weinzimmer hat man die Möglichkeit mit seinen Gästen die schönsten Stunden zu verbringen. Wer größer feiern möchte, findet auf dem Saal mit separater Bar und Bühne den perfekten Ort. Ist der Sommer da, hat man die Möglichkeit im überschaubaren Biergarten unter einem schattigen Plätzchen ein kühles Bier zu genießen. Selbst wer es gern geschützter mag, hat die Möglichkeit, sich einen Platz unter überdachten Hüttchen mit gemütlicher Beleuchtung zu suchen. Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz, denn die können ihre Zeit währenddessen im Sandkasten verbringen oder im Innenbereich in der liebevoll eingerichteten Spielecke malen oder lümmeln. Egal zu welcher Jahreszeit, bei euch ist es immer schön. 5 Sterne gehen an die super gute Küche und die immer wieder aufs neue gelungene Dekoration. Freuen uns schon auf‘s nächste Mal.

Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Röblingen am See

Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Röblingen am See

Einmal in der Woche gehts zum Fischerhof. Sehr lecker wird hier zum Beispiel Backfisch mit selbstgemachten Kartoffelsalat in kürzester Zeit zubereitet. Und erst die Fischbrötchen. Nach dem Hauptgericht noch eins auf die Hand. Und Bratheringe werden auch noch mit genommen, sind die besten, die ich je gegessen habe. Natürlich gibt es hier auch für Silvester ganz frische Karpfen und noch einiges mehr an geräucherten Fischen und eine erlesene Auswahl aus regionalen Weinen.

Tierzucht / Fischereibetriebe in Seegebiet Mansfelder Land Rollsdorf

Bei Sonnenschein und trotz herbstlichen Temperaturen immer wieder sehr gutes Essen und super freundliches Personal, toller Ausblick.

Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg

Hier gibt es den besten Müller Thurgau. Tolles Weingut, netter Winzer, nette Bedienung, einfach nur gemütlich. Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen wieder

Wein / Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg

Frau Dr. Geisbauer ist eine gute Hautärztin. Ich war viele Jahre bei Ihr in Salzmünde. Nun ist sie in Dederstedt und nicht erreichbar. Das Telefon ist immer besetzt und wenn man anrufen darf, dann geht auch niemand ran. Ich weiß nicht was das soll. Dass solche Zustände Frau Dr. Geisbauer als Ärztin praktiziert , verstößt gegen den Eid, den Sie als Ärztin abgegeben hat. Wie kann man soetwas machen. Ich brauche dringend einen Hautarzt, aber wer nimmt mich??? Die anderen Hautärzte sind überfüllt.
    S C H A D E

Super gelegener Obsthof an der B80. Reichhaltiges Angebot aus unserer Region an Obst, Honig, Frischmilch. Man wird freundlich bedient. Parkplätze genau vor der Tür. Ein Besuch lohnt sich immer.

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Seegebiet Mansfelder Land Aseleben