Neueste Bewertungen für Seegebiet Mansfelder Land im Bereich Reisen

von ramgad

Wir waren für eine Jugendweihefeier Gäste in der Pension „Forelle“.
    Die Räumlichkeiten für die Feier waren schön, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Leider konnte uns das Essen nicht überzeugen – es war entweder kaum gewürzt oder so stark gesalzen, dass es „wie Fertiggericht“ schmeckte.
    Untergebracht waren wir in der Ferienwohnung. Diese erschien neu renoviert und ist recht nett, vor allem zweckmäßig, mit IKEA-Möbeln eingerichtet. Sie war auch sauber – vom Duschvorhang einmal abgesehen. Die beiden Wohn-/Schlafräume verfügen zwar, wie auf der Website angegeben, über 5 Schlafmöglichkeiten – allein die Praktikabilität erschien uns schon für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche eher vermieterfreundlich kalkuliert – zumal man pro Bett 30,00 € (evtl. zzgl. 8,00 € Frühstück) zahlt und mit diesem Preis der Schlaf- und auch der allgemeine Komfort unserer Meinung nach überschätzt ist. Ein preisliches Entgegenkommen für
    3 Übernachtungen gab es seitens der Wirtin nicht wirklich (15,00 € insgesamt).
    Achtung: Nicht zu viele Klamotten, vor allem zum Hinhängen, mitbringen!
    Unser Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Besuch in dieser schönen Gegend eines der anderen Angebote zum Übernachten und zur Bewirtung wählen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg

Egal ob Business- oder Urlaubsreise, ob Sie allein reisen, mit Freunden oder Ihrer Familie – das Strandhotel Aseleben ist immer eine gute Wahl. Direkt am Südufer des Süßen Sees finden Sie das familiengeführtes Hotel.

Im Hotel ist auch ein Restaurant und ein Terrassencafé mit Blick über den See. Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber das macht das Flair des Hotels aus.

Unterbringung war gut, Essen war sehr umfangreich und abwechslungsreich.

Hotels in Seegebiet Mansfelder Land Aseleben

mikev8 Den ersten Teil haben Sie sehr gut von der Location-Website ab kopiert, schade das Sie diesen Teil nicht mit Ihren eigenen Worten wiedergeben wollen, es hätte meinen Erwartungen an eine Werbeservice wirklich entsprochen. Naja, Werbung ist nicht gleich Werbung.

Was gab es denn zu Essen, was meinen Sie mit sehr Umfangreich und abwechslungsreich genau?

von ramgad

Wir waren für eine Jugendweihefeier Gäste in der Pension „Forelle“.
    3 Übernachtungen gab es seitens der Wirtin nicht wirklich (15,00 € insgesamt).
    Achtung: Nicht zu viele Klamotten, vor allem zum Hinhängen, mitbringen!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg