Neueste Bewertungen für Seehausen / Altmark

von Juppi07

Achtung, diese Firma arbeitet extremstens Geldorientiert! Sie ist Unsauber und inkompetent!
    Vorsicht und Hände weg ist unser Rat. Und niemals in Vorkasse gehen! Haben gerade alles mit ihr durch und sind drauf reingefallen und viel Geld investiert Für am Ende eine katastrophale Durchführung! Auftrag war: für einschließlich Planung 8100 € eine Lüftungsanlage in unserer 600 m² große Bar errichten. Ergebnis: bereits 5500 € bezahlt und in 9 Stunden stand eine Lüftungsanlage (Materialaufwand 1000 €) , die für WC´s bestimmt super geeignet ist, jedoch nicht für eine Bar. Leider zu spät bei uns aber noch nicht bei Ihnen! Ist eigentlich 0 Sterne wert. Infos über Kritiken anderer zur Firma findet man überall...auch hier für uns zu spät, jedoch nicht für Sie.

Buchführung in Seehausen in der Altmark

Wir haben uns über das Wochenende in einer Ferienwohnung in Seehause eingemietet. Am Anreiseabend wollten wir schön Abendbrot essen. Da mein Mann Geburtstag hatte, bestellte ich im Vorfeld einen Tisch mit der Bitte rote Rosen zu organisieren und Rosenblätter auf dem Tisch zu verteilen. Als wir ankamen begrüßte man uns sehr freundlich und der Tisch war richtig toll. Das Abendessen war dann der Hammer. Sehr reichhaltig und super lecker. Ich bedanke mich bei Familie Henkel für den sehr schönen gelungenen Abend.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seehausen in der Altmark

von maehae

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen! Der einzige Nachteil: es ist immer sehr laut!

Restaurants und Gaststätten in Seehausen in der Altmark

Ich komme seit 20 Jahren aus Amelinghausen ( Niedersachsen ) in dieses Geschäft, um die Gestecke für das Grab meiner Eltern in Borstel zu kaufen, und ich bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl, die das Geschäft anbietet. Dazu ist das Personal sehr nett, und hat angenehme Preise. Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen.

Blumen in Seehausen in der Altmark

Das ist die letzte Bude, auf meine Nachfrage zwecks Reifenmontage kommt frage ob ich die aus dem Internet habe, habe mir die zum Geburtstag schenken lasse kam die Antwort ich soll dahin gehen wo ich sie her habe. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun, denn für die Montage muß ich schließlich auch Bezahlen aber wahrscheinlich verdient man nicht genug daran. Nie wieder Reifen-Schauer Seehausen

Reifendienste in Seehausen in der Altmark

von Juppi07

Buchführung in Seehausen in der Altmark

Reifendienste in Seehausen in der Altmark

von Solo

Große Auswahl, kompetente Beratung, Reparazurservice, freundliche Bedienung. Rundum zufrieden.
    Hans Krause

Eisenwaren / Schrauben in Seehausen in der Altmark

von Tina A

Ladengeschäft für Schreibwaren, kleine Spielwaren und natürlich die Poststelle.
    Die Auswahl der angebotenen Ware ist recht umfangreich.Man wird sehr schnell bedient , also kaum Wartezeit.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Lotto in Seehausen in der Altmark

von Tina A

Schönes Hotel mit Charme. Für Kurztripp aber auch für Familienfeiern sehr gut geeignet. Zimmer sind ansprechend. Preise erschwinglich.
    Da keine warme Küche mehr vorhanden ist, empfiehlt es sich vorher anzurufen!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seehausen in der Altmark