Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim

War zum Haut- Screening bei ihr. Hatte mir einen gründlichen und sorgfältigen Check vorgestellt. Davon konnte keine Rede sein.
    Husch, husch , oberflächlich, ohne Lupe - ein einziger Witz.
    Muss jetzt bei einem anderen Arzt neuen Termin vereinbaren.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Wir waren am 16.04.zum Frühstück was mir überhaupt nicht gefällt diese neuerdings Enge nur eine Glasscheibe zum Nachbartisch werde die Lokation nur noch im Sommer besuchen um draußen zu sitzen den Innenraum kann ich nicht empfehlen.

Bistros in Seeheim-Jugenheim

von Rogera

Nach schlechter Erfahrung bei F.. und A.. Kette bin ich jetzt bei Optikermeister Krist gelandet und bin extrem zufrieden. Gleitsichtbrille und Spezielle Arbeitsbrille passen perfekt. Nochmals DANKE

von Luu2608

Sehr traurig dass wenn man als Kunde vorbei kommt und Hilfe benötigt man frech gesagt bekomm nein.
    Es wurde nach gefragt ob man nach dem Auto schauen kann (Öl) und der „Verkäufer“ nein dass ist nicht meine Aufgabe sagt!
    Kenntnis null denn auch die Aussage „ich kenne mich doch nicht mit dem Öl aus, wer weiß welches da rein kommt“ mehr als frech! Das auslachen kann man sich ebenfalls sparen!!

Tankstellen / Waschanlagen in Seeheim-Jugenheim

von ElseW.

Die Besitzerin hat gewechselt und das Konzept ein wenig anders aufgebaut. Sehr freundlich, modern klar und offen. Ich komme immer wieder sehr gerne zum Einkaufen, Verkaufen oder auch einfach nur zum Stöbern:-)

Second Hand / Bekleidung in Seeheim-Jugenheim

Optiker / Optische Artikel in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Lage Top, Essen und Bedienung immer nett und flott. Die besten Schnitzel EVER!
    Ein Besuch, besser Zwei lohnen sich.

Restaurants und Gaststätten in Steigerts Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Wir waren heute dort essen... abgesehen davon das die Preise ziemlich angezogen haben (17 Euro für Souvlaki), ok das wäre ja noch verträglich wenn das Essen geschmeckt hätte... allerdings konnte man den den Kleks Zaziki auf dem Teller mit der Lupe suchen, dadurch war das Fleisch ziemlich trocken und die griechischen Nudeln waren total verkocht, klebten zusammen und die Soße war nicht genießbar... Wir waren früher öfters dort, doch heute definitiv zum letzten mal... sehr schade...

Griechische Restaurants in Malchen Gemeinde Seeheim-Jugenheim

TEIL I: Wir wollten nur eine Kleinigkeit zu Abend Essen und hatten von der hervorragenden Küche der neuen Pächter*innen dort gehört.
    Dem war auch so: Fisch-Terrine als amuse gueule: Erste – weil ohne – Sahne. Selten gut gelungenes Thai-Curry. Das Gazpatcho Vegan hervorragend. Der Blick in die Rheinebene wie immer schön und unverstellt. Was uns wunderte: Die anfangs historisierende (... hat es Gemundet?...) und beinahe schon übergriffige Unterwürfigkeit der Chefin du service. Als sie ahnte, dass wir im Konsum unter 50€ bleiben würden, war‘s mit dem „freundlichen“ Service allerdings vorbei. Auf eine Desert- und Aperitif-Karte, die unser Euroaufkommen mit Sicherheit über die 50-€-Marke gehoben hätten, warteten wir 20 Minuten vergeblich. Als wir daraufhin mit Karte bezahlen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass auch hier das Mindestaufkommen 50 € betrage. Wir lagen leicht drunter. Der Gipfel der Service-Kommunikation kam dann noch mit der Frage, wieviel Frau auf den vorgelegten 50€-Schein heraus geben dürfe? Wir haben uns daraufhin für kein Pourboire entschieden, aber die Küche ausdrücklich gelobt.
    Wir kennen die ersten Häuser von Hamburg bis München. Stettbach sollte das entspannende Ende einer Geschäftsreise sein. Der Abend entwickelte sich – ob des Geschilderten – leider selten unentspannt. Wir waren die bodenständige Ansprache und die ebenfalls gute Küche von Georg Kettmann gewohnt. - weiter mit Teil II

Restaurants und Gaststätten in Stettbach Gemeinde Seeheim-Jugenheim

diekumachtmu TEIL II: Der neue Koch und Mitbesitzer hat eindeutig „Sterne“-Qualitäten vom Geschmack bis zum Tellerarrangement. Wegen der Küche würden wir die neue „Aussicht“ auch liebend gerne wieder besuchen. Allerdings nur, wenn uns im Vorfeld klar ist, dass wir im „Konsum“ über die 50€ kommen. Auf die pseudofranzösische langue historique im südhessischen Zungenschlag könnten wir beim Service allerdings gerne verzichten. Dafür fahren wir denn doch lieber ins Elsass oder nach Lothringen. Fazit: 3 Dinge brauchen Sie für einen Besuch in der „Schönen Aussicht/Stettbach: 1.) Appetit auf ein exzellent schmeckendes Menue, 2.) mindesten 50 €, 3.) starke Nerven für die Chefin! Santé repas.