Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Einmal und nie wieder
    Ich habe mir 2 Brillen machen lassen über Brillen.de bin ich hier her gekommen. Ich mache es kurz, so was Schlechtes wie hier habe ich bei noch keinem Optiker erlebt. Erst wollte Herr Jizba mir Gläser mit größerem Sichtfeld verkaufen obwohl es bei Brillen.de dabei war. Ich wollte die Brillen zurückgeben da hat er gesagt es würde nicht gehen da ich schon einmal andere Gläser bekommen habe. Wie ich später dann von Brillen.de erfahren hatte stimmte das nicht, es waren 12 Wochen die da leider schon rum waren (Da es immer lange dauert, so 3 Wochen bis neue Gläser oder Gestell da ist). Ich hatte 8 verschiedene Gläser wo eins schlechter war als das andere. Herr Jizba tut eine Brille fast nur mit den Händen biegen, das habe ich so auch noch nie gesehen, dabei ein Gestell kaputt gemacht. Ich bin 2-mal nach Pfungstadt gefahren, da gibt es auch Brillen.de und die gute Frau hat die Brille gebogen und der Sitz war gleich gut (Bei Optiker Krist hat das nie geklappt).
    350€ zum Fenster raus geworfen da ich die Brillen nicht Benutzten kann.
    Ich gehe wieder dorthin wo ich fast alle Brillen her habe, da klappt es und sind freundlich.

von Ja07

Personal gut und qualitativ in Ordnung

Krankengymnastik in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Optiker / Optische Artikel in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Ach der Herr Doktor ist schon schwer in Ordnung . Ich mag sehr seine Art. Das ganze Team, ist unglaublich freundlich!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von j acker

Die andere Bewertung kann nur ein frustrierter Mensch geschrieben haben. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit Dr.Singer zu tun! Ich bin auch schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt nachdem einige andere Zahnärzte nur an meinen Zähnen gemurkst hatten.
    Hr. Dr. Singer ist überaus kompetent, er weiß was er tut und tun muß. Er ist auch sehr einfühlsam uns extrem gewissenhaft! Hier zählt noch der Kunde und die Qualität und nicht das damit verdiente Geld. Eben ein Mann mit Berufsehre die man sonst heutzutage kaum noch findet. Allein schon aus diesem Grund kann es nicht stimmen was mein Vorredner von sich gibt. Auch die Angestellten muß man lobenswert erwähnen! Wie der Chef, so die ganze Mannschaft.
    Und nein dies ist keine gefakte Bewertung und auch nicht bezahlt. Es ist meine ehrliche Meinung. Überzeugen Sie sich selbst.

Zahnärzte in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim