Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim im Bereich Tiere

Wir gehen schon jahrelang mit unseren Katzen zu dieser Tierarztpraxis. Und bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Besonders angenehm finde ich, dass die Sprechzeiten einmal morgens und dann noch einmal am späten Nachmittag sind, so dass man also auch nach der Arbeit noch dorthin gehen kann. Auch Samstag gibt es eine Sprechstunde. In der Regel sitzen auch nicht so viele "Patienten" im Wartezimmer, so dass sich die Wartezeit auch in Grenzen hält. Was ein bisschen nervig ist, ist allerdings, dass es direkt vor der Praxis kaum Parkmöglichkeiten gibt. Aber Herr Winkler hat mir einmal gesagt, dass es möglich wäre, gegenüber bei der Volksbank zu parken für die Dauer des Arztbesuchs.

Fachärzte für Tiermedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von tomgla

Sehr kompetente und engagierte Tierärztin. In jedem Fall empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Seeheim-Jugenheim

Fachärzte für Tiermedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim