Neueste Bewertungen für Seelow im Bereich Auto

Ich kann nur sagen unfähiger Chef genauso wie zwei seiner Mitarbeiterinen die kriegen nichts organisiert essen ist vom vor Tag Sauberkeit lässt ziemlich zu wünschen übrig schlechtes Essen wurde auch schon verkauft Haustiere vom Personal im Betrieb ab und zu fällt mal essen oder eine Bockwurst auf den Boden fund wird dennoch weiter verkauft ich kann nur sagen das es ein totaler Mist Verein was die Tankstelle in der diedersdorfer Straße an geht

Sehr Geil, besonders die Buchhalterin *zwinkerzwinker*

Automobile in Seelow

von Miko523

Herr Jalalov und seine Mitarbeiter helfen ganz gerne und passen auf Autos der Kunden gut auf. Alle notwendige Werkzeuge sind auch da. Allerdings ist die Werkstatt nicht mehr in Seelow sondern in Frankfurter Str. 5 in Libbeninchen.

Autowerkstätten in Seelow

Vedrkehrsschulung in Letschin am 6.März
    sehr gut informativ, aktuell ,anschaulich und verständlich erläutert

Fahrschulen in Seelow