Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Seelze - Letter > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Seelze Letter

12  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Günstig und sehr lecker. (-;

    Branche: Asiatische Restaurants in Seelze Letter

    Lange-Feld Straße 32, 30926 Seelze
    Tel: (0511) 80 09 71 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Der Lieferservice des Pizza Taxis gefällt mir einfach blendend. Jede Bestellung, ob online oder telefonisch, wurde

    Branche: Pizza in Letter Stadt Seelze Letter / Essensbringdienste in Letter Stadt Seelze Letter

    Im Sande 28, 30926 Letter Stadt Seelze
    Tel: (0511) 400 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +12 weitere *
    - „I am staying in a hotel here for a trade show and taking the train to the tradeshow grounds. I ask the manager of the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Letter Stadt Seelze Letter / Griechische Restaurants in Letter Stadt Seelze Letter

    Fritz-Erler-Str. 1, 30926 Letter Stadt Seelze
    Tel: (0511) 481 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Also Ich muss ja sagen Das Deja vu 2 eine tolle kneipe ist.!!! Tolle Leute dort ein gute Bedienung und eine Super

    Branche: Cafés in Seelze Letter

    Stöckener Str. 30, 30926 Seelze
    Tel: (0511) 65 60 76 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Bin Stammgast im wong kei da dass Essen dort einfach Spitze ist. Ausserdem ein sehr gemütliches Restaurant. Einfach nur

    Branche: Chinesische Restaurants in Seelze Letter

    Stöckener Str. 30, 30926 Seelze
    Tel: (0511) 48 62 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bei Roberto gibt es nach Ansicht meines Mannes "die beste Lasagne, die ich je gegessen habe" und ich esse dort liebend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Letter Stadt Seelze Letter / Italienische Restaurants in Letter Stadt Seelze Letter

    Lange-Feld-Str. 71, 30926 Letter Stadt Seelze
    Tel: (0511) 40 06 97 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Die Falafeltasche kann ich empfehlen. Ich esse selten auswärts, aber ab und an tut so ein Fast Food gut.

    Branche: Imbiss in Seelze Letter

    Lange-Feld-Str. 35, 30926 Seelze
    Tel: (0511) 89 74 73 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Normal neige ich nicht dazu Bewertungen zu schreiben. Die Pizza dort kann man auch essen. Allerdings habe ich mir eine

    Branche: Pizza in Seelze Letter / Essensbringdienste in Seelze Letter

    Im Sande 28, 30926 Seelze
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Wenn das Abraxas mal geöffnet hat,und das ist selten,sind meist nur die Dartleute da. Wenns im Sommer auf hat kann man

    Branche: Bistros in Seelze Letter

    Lange-Feld-Str. 6, 30926 Seelze
    Tel: (0151) 12 41 86 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nach dem Besitzerwechsel waren wir jetzt dreimal dort. Einmal war ein Darttunier und der Laden dadurch gut besucht. Bei

    Branche: Bistros in Seelze Letter

    Koppelweg 2 a, 30926 Seelze
    Tel: (0511) 785 12 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Letter Stadt Seelze Letter / Cafés in Letter Stadt Seelze Letter

    Lange-Feld-Str. 16, 30926 Letter Stadt Seelze
    Tel: (0511) 40 33 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Seelze Letter / Essensbringdienste in Seelze Letter

    Lange-Feld-Straße 30, 30926 Seelze
    Tel: (0511) 33 77 02 72
    Neu hinzugefügte Fotos