Neueste Bewertungen für Seelze

Dank Firma Gehrke haben wir eine tolle Terrasse bekommen!
    Kompetent, freundlich, innovativ, zuverlässig und zuvorkommend- dies sind nur ein paar Eigenschaften, die diese Firma von Anfang an, ausgezeichnet hat.
    Vielen Dank nochmals! Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames, neues Projekt!

Gartenbau in Seelze

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Klingt gut.
    Wurde ein Kostenvoranschlag gemacht ?
    Ist die Terrasse aus Holz oder Stein ?
    stefanth Es wurde ein Kostenvoranschlag gemacht und eingehalten. Die Terasse wurde gefliest und mit einer Bruchsteinmauer umgeben.
    Pelikaan Danke für die Antwort.
    Wäre schön, wenn Sie es in die Bewertung einfügen würden. Einfach auf Bearbeiten klicken :)

Der Betrieb von Frau Ackermann erfüllt für mich die Standartausstattung eines Friseurs. Nicht zuviel und auch nicht zuwenig. Frau Ackermann ist Meisterin und überzeugt mit Fachkompetenz.Der Preis bei Ihr ist sehr günstig , leider schließt Ihr Betrieb zum Jahresende sehr zu meinem Bedauern, ich bin sehr gerne Ihr Kunde gewesen...alles Gute .:-)

Friseure in Seelze

Die Hausverwaltung ist kompetent und zuverlässig. Fragen werden zeitnah geklärt. Probleme werden in Zusammenarbeit mit dem Beirat erörtert und nach den vorhandenen Möglichkeiten beseitigt.
    Es gibt immer Menschen die nicht zufrieden sind, aber " wie man in den Wald reinruft, schallt es wieder raus".

Nachdem Motto zu handeln, hat bislang immer zum Erfolg geführt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seelze

Angebot, Bestellannahme, Bestätigung, Lieferankündigung, Verhaltensregeln bei Anlieferung durch Spedition, Lieferung, Zahlung- alles einfach und gut. Ware war sehr gut verpackt, gute Qualität.
    Im Bedarfsfall gerne wieder!!!!

Natursteine / Baustoffe in Seelze

von ematria

Man ist einfach erstaunt, daß man sich darauf verläßt und dann noch nicht einmal eine Quittung für den Einbau eines neuen Schlosses erhält. Die Schlüssel Führung in das Schloß läßt ebenso absolut zu wünschen übrig. Das so etwas dermaaßen ausgenutzt wird ist ohne Worte.

Wir haben in diesem Jahr die Firma Pöpperling zum zweiten und letzten Mal beauftragt. Der Inhalt des Auftrags war der Gleiche wie beim ersten Mal, das Volumen etwas geringer, die die Rechnung aber um rund ein Viertel höher als im Vorjahr - ohne Ankündigung, ohne Hinweis auf die preisliche Änderung im Vorfeld.
    Die Arbeiten wurden zudem teils nachlässig ausgeführt, so dass wir im Anschluss die Restarbeiten selbst vorgenommen (und den bei den Pflegearbeiten gleich mit entfernten Rindenmulch wieder ersetzt) haben. Der Firmeninhaber zeigte keinerlei ernsthaftes Interesse an einer Klärung, sondern wiegelte ab, stellte Suggestivfragen (Ja, haben Sie denn nach dem Preis gefragt?) und ich würde den Ton eher als unterstellend-aggressiv bezeichnen. Dabei wäre im persönlichen Gespräch, so dachte ich, doch sicher eine Lösung/Einigung möglich... Schade, wir hätten gern weiter ein lokales Unternehmen aus der Umgebung von Ahlem mit unseren Gartenpflegearbeiten beauftragt.

Friedhofsgärtnereien in Letter Stadt Seelze

Beim Besuch eines Freundes mußte ich unerwartet eine Apotheke aufsuchen und war in der LönsApotheke. Ich wollte eigentlich ein ganz bestimmtes Präparat für mein Problem, habe mich dann aber überzeugen lassen etwas "natürliches" zu probieren und tatsächlich hat das noch besser geholfen. Hut ab, hät ich nicht gedacht...

Apotheken in Letter Stadt Seelze