Neueste Bewertungen für Seelze

Bin seit Jahren Patient der Praxis. Nettes Team und nette Ärzte. Mein Hausarzt, Herr Wieghorst ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich ernst genommen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Letter Stadt Seelze

Haben sehr viel Geld da gelassen.
    Chef sehr unhöflich und frech, patzig, unfreundlich. Bringen falsches Essen u wird bockig. Bestellen aperol Spritz, bekommen ein kleines glas ohne Eiswürfel und orange. Beim Verlangen einer orangenscheibe u Eiswürfel sind sie richtig frech geworden. Man hat sich sehr fehl am Platz gefühlt. Waren große Gruppe. Nie wiedergeben wir da hin. Haben uns so unerwünscht gefühlt obwohl wir 200 Euro da gelassen haben. Schande

Griechische Restaurants in Letter Stadt Seelze

Sehr enttäuschend!!!
    Am liebsten 0 Sterne!
    In dieser Praxis zählt nur das Beste! Und das ist GELD!
    Schon so oft dort gewesen, immer bezahlt!
    Jetzt,im Notfall wird man wieder weg geschickt, weil man nicht Mal ebend 400€ bis 500€ locker machen kann für eine Zahnbehandlung bei meiner Katze.
    Traurig aber wahr!!!
    Kann nur jedem von der Praxis abraten!!!!!
    Das ist "meine"Meinung

Fachärzte für Tiermedizin in Seelze

Haben sehr viel Geld da gelassen.

Griechische Restaurants in Letter Stadt Seelze

Vorkasse kassiert und liefert nicht.
    Nur Woche für Woche Ausreden!
    Nicht vertrauenswürdig!
    Vorsicht: Das riecht nach Betrug, wenn man die anderen Bewertungen liest!
    Werde wohl vor Gericht gehen...

Elektrotechnik / Autoelektrik in Seelze

Lidl lohnt sich?
    Ja nur leider nicht wenn man eine Behinderung hat. Da wird groß auf der Webseite geprallt dass sie so freundlich sind und Assistenzhunde gerne gesehen sind.
    Genau deswegen wird man dann aber des Marktes verwiesen! Und dass auch noch so herablassend dass mir die Worte fehlten.
    Ein Umgang den ich sicher nicht unterstütze. Ein weiterer Einkauf in der Filiale, ganz bestimmt nicht mehr!

Lebensmittel in Seelze

Super Unternehmen für Webseiten, Videos (Image-, Erklär-, Eventfilme usw), Fotos. Mit persönlichem Berater, immer erreichbar, kein AB, schnelle Bearbeitung und modernes Design. Ich bin sehr zufrieden und habe seitdem immer eine aktuelle und abgesicherte Webseite (mit neuen Bildern, Angeboten, aktuellen Öffnungszeiten, neuen Gesetzes-Pflichtangaben, Anfahrt usw.

Bin echt durchweg positiv überrascht! hatte eine Spezialanfertigung von Stufen, die genauso umgesetzt wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Qualitativ sehr hochwertig, gut verpackt und auf den anvisierten Tag genau geliefert. Und auch des Preis war echt spitze!

Natursteine / Baustoffe in Seelze

Am Vorabend angerufen, stand Her Klaas a nächsten Morgen um acht Uhr vor der Tür. Fachmännisch wurde innerhalb kurzer Zeit das Leck an der Wasserzuführung geortet, die entsprechende Stelle aufgehackt und gleich Installateure zur Sofortbehebung angerufen. Herr Klaas beriet mich auch wegen des weiteren Vorgehens und wickelte seine Kostenrechnung direkt mit der Versicherung ab. Danke für die schnelle Hilfe

Messtechnik und Regeltechnik in Harenberg Stadt Seelze

Zwischenzeitlich hat der Gipser die Fassaden verputzt, gestrichen und die von Ihnen gelieferten Mauerabdeckungen verbaut.
    Die Granitplatten waren von der Fertigungsqualität, in der gewünschten Vorstellung und passten genau.
    Auch der Preis für das Material war vollkommen in Ordnung und vor allem die Lieferung klappte problemlos.
    Ich kann mich nur nochmals für die Einhaltung des „engen“ Liefertermins bedanken. Ich kann Sie und Ihre Firma nur weiterempfehlen.

Natursteine / Baustoffe in Seelze