Neueste Bewertungen für Seelze

Ich war dort dreimal hab alles sachlich erklärt alles gezeigt dreimal würden mir falsche Tabletten von Herrn Muschalek aufgeschrieben die mir im privat leben jetz geschadet hatten hat nichtmal richtig geschaut sich keine Zeit usw genommen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Letter Stadt Seelze

Tolle Therme und super Aufgüsse. Für Baby müsste der Eintritt kostenlos sein. Früher gab es zum Geburtstag DEN Eintritt umsonst, ob das immer noch aktuell ist muss ich passen.

Freizeitanlagen / Bäder in Seelze

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

von Binty

Habe abrechnungstechnische Probleme mit dem Haus in Gütersloh. Leider weiß da nicht die rechte Hand, was die Linke macht. Ein großes Durcheinander. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 2021. Bekomme auch keine Zufriedenstellende Auskünfte. Patzige Antworten auf meine Fragen.

Altenpflege / Krankentransporte in Seelze

Antwort des Inhabers

Hallo, Sie erwähnen in Ihrer Bewertung sowohl das Domizil Gütersloh, als auch das Domizil Seelze. Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen und bitten um Ihre Bestätigung, welchem der Häuser Ihr Fall zuzuordnen ist. Mit freundlichen Grüßen, das Kursana-Team Berlin
    am

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Letter Stadt Seelze

Ich habe kurz angerufen, um mir einen bunten Blumenstrauß anfertigen zu lassen. Ein sehr netter Telefonkontakt besprach mit mir den Wunsch. Kurze Zeit später konnte ich die wunderschön gebundenen Blumen vor Ort abholen. Ein Super Team! Danke - ich komme wieder !

Blumen in Seelze

Die Firma meldet sich nur per mail und macht eigentlich einen seriösen Eindruck.
    Doch das teuscht. Nach Überweisung der Vorkasse ist die Firma nicht mehr zu erreichen. Kein Telefon, keine mail und kein Fax. Dies ist mir in meiner bisherigen Laufbahn noch nicht passiert. Das Geschäftsverhalten riecht nach Betrug. Es wird
    kassiert und nicht geliefert. Vorsicht ist geboten. Ich habe die Firma bzw. deren
    "Manager" bei der Polizei angezeigt und werde gerichtlich vorgehen.

Elektrotechnik / Autoelektrik in Seelze

Sehr unfreundlich, besonders die Chefin.
    Sehr dreckig
    Renovierung bedürftige
    Verletzungsgefahr
    Service total schlecht , keine Erklärung nichts
    Essen Preise okay aber 2 Jahre im essen gefunden , das essen ist auch schlecht beschrieben alles in einen würde ich da nie wieder hin gehen

Spielhallen / Spielplätze in Letter Stadt Seelze

"Manager" bei der Polizei angezeigt und werde gerichtlich vorgehen.

Elektrotechnik / Autoelektrik in Seelze

Totale Reinfall. Ich rate jedem diese Hausverwaltung Jansen ab. Nur Probleme und jahrelange kämpfe dir sein Recht als Mieter

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seelze

von Stùven

Bürgerstuben meine Bewertung. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt Deutsche Küche, Schnitzel . Rippchen und mehr .ob Frühstück Buffet oder Mittag plus Abends. Es ist sehr zu empfehlen. Ein großes Lob an die Küche , wir kommen auf jeden Fall wieder die Atmosphäre ist sehr gut. MFG. Barbara

Restaurants und Gaststätten in Seelze