Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seelze

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Hausverwaltung ist kompetent und zuverlässig. Fragen werden zeitnah geklärt. Probleme werden in Zusammenarbeit mit dem Beirat erörtert und nach den vorhandenen Möglichkeiten beseitigt.
    Es gibt immer Menschen die nicht zufrieden sind, aber " wie man in den Wald reinruft, schallt es wieder raus".

    Nachdem Motto zu handeln, hat bislang immer zum Erfolg geführt.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Angebot, Bestellannahme, Bestätigung, Lieferankündigung, Verhaltensregeln bei Anlieferung durch Spedition, Lieferung, Zahlung- alles einfach und gut. Ware war sehr gut verpackt, gute Qualität.
    Im Bedarfsfall gerne wieder!!!!

    geschrieben für:

    Natursteine / Baustoffe in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Empfang bei der Annahme.
    Preis-Leistung fand ich top.
    Konnte spontan hin und nächsten Tag wieder abholen.
    Top Service.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autozubehör in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Empfang bei der Annahme.
    Preis-Leistung fand ich top.
    Konnte spontan hin und nächsten Tag wieder abholen.
    Top Service.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autozubehör in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Empfang bei der Annahme.
    Preis-Leistung fand ich top.
    Konnte spontan hin und nächsten Tag wieder abholen.
    Top Service.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autozubehör in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von ematria

    Man ist einfach erstaunt, daß man sich darauf verläßt und dann noch nicht einmal eine Quittung für den Einbau eines neuen Schlosses erhält. Die Schlüssel Führung in das Schloß läßt ebenso absolut zu wünschen übrig. Das so etwas dermaaßen ausgenutzt wird ist ohne Worte.


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim Besuch eines Freundes mußte ich unerwartet eine Apotheke aufsuchen und war in der LönsApotheke. Ich wollte eigentlich ein ganz bestimmtes Präparat für mein Problem, habe mich dann aber überzeugen lassen etwas "natürliches" zu probieren und tatsächlich hat das noch besser geholfen. Hut ab, hät ich nicht gedacht...

    geschrieben für:

    Apotheken in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nach einigen Verständigungsschwierigkeiten zügige und saubere Abwicklung unserer Vorauskasse-Bestellung. Wir können die ATN empfehlen.
    Kuckelsberg Montageservice, Walzbachtal

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Autoelektrik in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bis zur Behandlung bin ich nicht durch gekommen, trotz festen Termin. Ein Mädchen am Empfang hat das Machtwort ausgesprochen: ohne Hausarzt Überweisung kein Zutritt. Ich habe aber keinen Hausarzt. Es ist schwer ein kompetenter Mitarbeiter zu finden, aber die Empfangsdame ist ein Fehl am Platz.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von m.vins

    Die Falafeltasche kann ich empfehlen. Ich esse selten auswärts, aber ab und an tut so ein Fast Food gut.

    geschrieben für:

    Imbiss in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.