Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seelze im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von einem Verwanden habe ich über die AWO Schuldnerberatung nur gutes gehört. Laut seiner Aussage haben sich dort um alles gekümmert und sich durch einen Berg von Briefen durchgekämpft und mühsam alles zusammengefügt. Die Schuldnerberatung hat ihm eine schwere Last von den Schultern genommen die er alleine nie bewältigt hätte. Dank dieser kompetenten Hilfe geht nun alles seinen geregelten Gang.
    Also wenn man Probleme hat muss man sich nur überwinden,dass ist wohl der schwierigste Schritt,und dort hin gehen. Man braucht keine Angst zu haben,die Mitarbeiter sollen einfühlsam,nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.