Neueste Bewertungen für Seelze im Bereich Heim & Garten

0 Sterne. Beim Hausverkauf hat die Maklerin eigenständig ohne unseren Segen eine mit Rosenhof zusammenarbeitende Sanitärfirma zu Reperaturzwecken beauftragt und die hohe Rechnung an uns geschickt. Nachdem ich darüber sehr verägert war, hat sie versprochen, 1/3 der Rechnung selber zu tragen. Leider musste ich im Wege der Post vom Anwalt der Sanitärfirma erfahren, dass sie falsche Versprechungen gemacht hat und die 3-stellige Summe (peinlich für ein Immobilienunternehmen) nie bezahlt hat.

Dazu hat sie von uns mehr Provision bekommen als von den Käufern.

Immobilien in Seelze

3. Bestellung eine Granitumrandung für die Badewanne:
    Kompetente Beratung - Erstellung einer CAD-Zeichnung nach Handskizze - Fragen und Probleme konnten lückenlos geklärt werden - Fertigung aus einer Granitplatte - Qualität des Materials und auch die einwandfreie Verarbeitung überzeugten.

Natursteine / Baustoffe in Seelze

Kreativ , Flexible, Freundlich und Schnell . Bin 100 % zufrieden , vielen Dank.

Innenausbau / Trennwände in Seelze

Ich habe kurz angerufen, um mir einen bunten Blumenstrauß anfertigen zu lassen. Ein sehr netter Telefonkontakt besprach mit mir den Wunsch. Kurze Zeit später konnte ich die wunderschön gebundenen Blumen vor Ort abholen. Ein Super Team! Danke - ich komme wieder !

Blumen in Seelze

Totale Reinfall. Ich rate jedem diese Hausverwaltung Jansen ab. Nur Probleme und jahrelange kämpfe dir sein Recht als Mieter

Natursteine / Baustoffe in Seelze

Zwischenzeitlich hat der Gipser die Fassaden verputzt, gestrichen und die von Ihnen gelieferten Mauerabdeckungen verbaut.
    Die Granitplatten waren von der Fertigungsqualität, in der gewünschten Vorstellung und passten genau.
    Auch der Preis für das Material war vollkommen in Ordnung und vor allem die Lieferung klappte problemlos.
    Ich kann mich nur nochmals für die Einhaltung des „engen“ Liefertermins bedanken. Ich kann Sie und Ihre Firma nur weiterempfehlen.

Die richtige Adresse ist übrigens
    Kastanienplatz 5