Neueste Bewertungen für Seesen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Möchte man einmal eine Reise zurück in vergangene Tage wagen, so ist ein Besuch im Städtischen Museum in Seesen unabdingbar.
    Schon beim Eintritt des Museums kommen einen viele Erinnerungsstücke aus der Vergangenheit gezeigt sodass man leichter sich in die jeweilige Zeit einstimmen kann. Darunter sind Kleidungsstücke, Geschirr, Bücher und Bilder die Szenen von kleinen Dingen zeigen usw.. Dazu immer viele umfangreiche Informationen zu dem Jahrhundert und den aktuellen Ereignissen die dort passierten. Auch kann man Souvenirs am Ende des Besuches erwerben. Das Museum hat über die Woche zu bestimmen Zeiten geöffnet die während der Ferienzeit variieren können.

Stadtverwaltung / Museen in Seesen

Netleih betreibt einen Online-DVD-Verleih unter den Namen Videobuster. Die Filmauswahl ist sehr groß und die meisten DVDs sind auch vorrätig. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24h. Es werden mehrere Verleihpakete angeboten, 4 DVDs im Monat kosten z. B. 11,90 Euro (incl. Porto), 14 DVDs im Monat 33,90 Euro. Die Preise sind okay, aber Videotheken vor Ort sind nach meiner Erfahrung oft billiger.

Videotheken in Seesen

von hwi

Wir lernten die Truppe bei einer Geburtstagsfeier kennen. Sowohl als Pianisten, Musik-Clowns und Entertainer haben sie uns einen Super-Abend beschert. Wochen später haben wir sie vergebens im Telefon-Buch gesucht. Herr Borge sollte zur einer Trauung in der Kirche spielen. Wir haben Ihn dann auch gefunden. Die Borges machen nicht viel Werbung. Und ich denke, sie gehören mit Fug und Recht in Ihr öffentliches Verzeichnis. Herzlichen Dank und herzliche Grüße aus Hannover. Markus Klefisch.

Veranstaltungsservice in Seesen

Videotheken in Seesen