Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Seevetal - Maschen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Seevetal Maschen

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Frau Meyer ist sehr kompetent, sehr freundlich und hört gerne zu; Frau Asser und Herr Labonius sind ...

    Branche: Hörgeräte in Seevetal Maschen

    Schulstraße 7-9, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 676 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin seit Jahren bei Frau Granzow-Nowak und kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Deshalb nehme ich nach

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen

    Schulstr. 40 A, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 820 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich möchte mich bei dem gesamten Team Zahnarzt Stefan Froh für den ausgezeichneten Service, die extrem gute fachliche

    Branche: Zahnärzte in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen

    Schulstr. 35 -37, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 836 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Von Praxismanagement kann hier keine Rede sein. Am Empfang sitzt die Mutter der Ärztin und ist unserer Ansicht nach

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen

    Schulstr. 44, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 805 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Die Qualität der Massage ist super (Chef selber -Ronald Beth) die neuen Wellnessmassagen z. B. HotStone echt gut und die

    Branche: Physiotherapie in Seevetal Maschen / Massagen in Seevetal Maschen

    Eichenallee 1, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 844 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kompetent, freundlich, empathisch und sehr ergebnisorientiert

    Branche: Physiotherapie in Seevetal Maschen / Krankengymnastik in Seevetal Maschen

    Eichenallee 47, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 842 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kommunikativ sehr hilflos, aber leider fachlich noch hilfloser- dafür aber stur und uneinsichtig. Sehr ungeschickt im

    Branche: Zahnärzte in Seevetal Maschen

    Alte Straße 12, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 58 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe eine Ellenbogen Kompressionsbandage Verschrieben bekommen, habe dafür im Sanitätshaus ...

    Branche: Orthopädietechnik in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen / Sanitätshäuser in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen

    Schulstr. 23, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 155 90 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Katastrophe warten auf ein Rezept fast 3 Stunden.Nur 1 Dame dort .Was ist aus der Praxis geworden. Ich suche mir eine neue

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen

    Schulstr. 9, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 58 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Iris Apotheke in Maschen: 27.09.2023 Kundenfreundlichkeit wird hier ganz GROSS geschrieben. (Besonders vom

    Branche: Apotheken in Seevetal Maschen

    Schulstr. 31, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 820 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Seevetal Maschen / Seniorenwohnungen in Seevetal Maschen

    Im Stuck 13, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 683 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Maschen Gemeinde Seevetal Maschen

    Schulstr. 9, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 840 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Seevetal Maschen

    Schulstraße 9, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 869 86 76
    Neu hinzugefügte Fotos