Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Nostalgie Cafe Inh. Winfried Meyer

Jeder Winkel im Nostalgie-Café ist anders aber sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine eigene Bezeichnung. So gibt es eine Engelchen-Ecke für junge und ältere Verliebte ebenso wie einen ovalen Tisch für Klönrunden bis 10 Personen.
    Kaffee und Kuchen sind hervorragend und die Buchweizentorte esse ich nur noch hier, da sie mir in keinem anderen Café sooo gut schmeckt.
    Das Ehepaar Meyer erzeugt mit ihrer Herzlichkeit eine angenehme Atmosphäre.
    Im Stöberstübchen im oberen Stockwerk findet der Liebhaber nostalgischer Kleinigkeiten preiswert das richtige Geschenk für sich selbst oder Freunde.
    Alles in allem fühle ich mich hier immer wieder wohl.

Sehr hübsches, liebevoll geführtes und dekoriertes Café! Wenn man auf üppig dekoriert (manch einem könnte es ein bisschen zuviel Schnickschnack sein) und hausgemachte Kuchen steht ist man hier genau richtig. Das Ehepaar kümmert sich um alles selbst. Am besten schmeckt uns der Käsekuchen, es gibt jeden Tag ca. 5-6 frischgebacken Kuchen, alle Kuchen werden im 1 . Stock selbst gebacken, liegt schön zwischen Hittfeld und Harmstorf und ist ein toller Zwischenstopp auf jeder Fahrradtour.