Bewertung von grün2002 zu Nostalgie Cafe Inh. Winfried Meyer

5

Bewertung zu Nostalgie Cafe Inh. Winfried Meyer

grün2002
Jeder Winkel im Nostalgie-Café ist anders aber sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine eigene Bezeichnung. So gibt es eine Engelchen-Ecke für junge und ältere Verliebte ebenso wie einen ovalen Tisch für Klönrunden bis 10 Personen.
Kaffee und Kuchen sind hervorragend und die Buchweizentorte esse ich nur noch hier, da sie mir in keinem anderen Café sooo gut schmeckt.
Das Ehepaar Meyer erzeugt mit ihrer Herzlichkeit eine angenehme Atmosphäre.
Im Stöberstübchen im oberen Stockwerk findet der Liebhaber nostalgischer Kleinigkeiten preiswert das richtige Geschenk für sich selbst oder Freunde.
Alles in allem fühle ich mich hier immer wieder wohl.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern