Bewertung von Bitstore zu Pilot Computerhandels GmbH

1

Bewertung zu Pilot Computerhandels GmbH

Bitstore „News-Junkie“
Wir haben monatelang mit Pilot zusammen gearbeitet. Es ist fast jeder Auftrag schief gelaufen und trotzdem haben wir immer wieder eine Chance einräumen wollen, denn Irren ist ja menschlich.
Aber statt sich zu verbessern wurde speziell unser Ansprechpartner Herr H. noch pampig. Er stellte Server falsch zusammen und gab und später die Schuld. Er verschickte Ware zu spät und wir waren Schuld. Selbst sein Vorgesetzter Herr H. zeigte dann keinerlei Einsicht und als wir ankündigten eine Bewertung abzugeben kam gleich eine Drohung mit juristischen Schritten.
Wir arbeiten mit vielen Distributoren zusammen, aber Pilot Computer ist an Stümperhaftigkeit bis jetzt die Spitze und unschlagbar. Uns ist unklar, wie die noch existieren können bei der Menge an Fehlern und Uneinsichtigkeit.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern