Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Seevetal > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Seevetal

36  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Hotel liegt fast direkt an der Autobahn. Toll für Zwischenübernachtung. Parkplatz kostenlos am ...

    Branche: Hotels in Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Hamburger Str. 6, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +20 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und eine nette Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zur Wassermühle 4, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 826 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gute Küche, gemütliche Atmosphäre mit aufmerksamer und höflicher Bedienung. Die Speisen (2 Gänge) waren sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Seevetal

    Glüsinger Str. 123, 21217 Seevetal
    Tel: (04105) 15 26 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +23 weitere *
    - „Mega leckeres Essen. Preis Leistung stimmt. Familiäre Atmosphäre. Es empfiehlt sich sich an einen Tisch zu reservieren.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Horster Landstr. 121, 21220 Maschen Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 66 85 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Mega essen die Pizza ist der Hammer

    Branche: Italienische Restaurants in Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 23, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 556 79 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Eine liebenswerte Wirtin mit Herz und Schauze. Ganz toll.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Seevetal

    Am Felde 18, 21217 Seevetal
    Tel: (040) 768 67 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „Weltklasse Grieche. Familienbetrieb, seit Jahrzehnten am Platz und immer gut. Natürlich läuft nicht immer alles glatt

    Branche: Griechische Restaurants in Meckelfeld Gemeinde Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Heitmann-Str. 85, 21217 Meckelfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (040) 768 59 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Top Service, super Essen und faire Preise. Location gefällt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

    Am Felde 51, 21217 Meckelfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (040) 76 11 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gute Küche, gemütliche Atmosphäre mit aufmerksamer und höflicher Bedienung. Die Speisen (2 Gänge) waren sehr gut

    Branche: Partyservice in Hittfeld Gemeinde Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Karoxbosteler Chaussee 68, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 665 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +37 weitere *
    - „Ich war am Sonntag zum Essen dort und war wirklich begeistert. Das gemischte Salat in der Vorspeise war sehr gut, dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Moorstr. 41, 21218 Helmstorf Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 676 69 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    - „Bei Essi gibt es nichts was es nicht gibt!!! Neben der reichhaltigen Speisekarte kocht er auf Wunsch alles was die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lührsweg 17, 21217 Bullenhausen Gemeinde Seevetal
    Tel: (040) 85 40 11 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    12 .

    +14 weitere *
    - „Wir waren schon öfter hier und nun ist es an der Zeit diesen Tipp an andere weiterzugeben. Einmal hatten wir sogar ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Fleestedt Gemeinde Seevetal

    Winsener Landstr. 42, 21217 Fleestedt Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 676 33 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren gestern mit einer Gruppe von 8 Leuten im Hittfelder Hus. Die diversen Vorspeisen waren einwandfrei und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Harburger Str. 7, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 585 60 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +11 weitere *
    - „Das Essen ist solide und gut, genau, wie man es sich bei einem alt eingesessenen Gasthaus wünscht. Durch viel wechselnde

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Bahnhofstr. 19, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 826 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +49 weitere *
    - „Sehr gute Küche, gemütliche Atmosphäre, höflicher Bedienung. Die Speisen haben gut geschmeckt. Ich kann jedem

    Branche: Italienische Restaurants in Hittfeld Gemeinde Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Kirchstr. 28, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 63 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    +15 weitere *
    - „Uriges Hotel mit relativ renovierten Zimmern. Mehr als Standard kann aber leider hier nicht erwartet werden. Wir waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hittfeld Gemeinde Seevetal

    Lindhorster Str. 3, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (+0049 04105) 20 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +37 weitere *
    - „Ich war am Sonntag zum Essen dort und war wirklich begeistert. Das gemischte Salat in der Vorspeise war sehr gut, dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Helmstorf Gemeinde Seevetal

    Moorstr. 43, 21218 Helmstorf Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 55 44 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    18 .

    +30 weitere *
    - „Alles bestens Freundlicher Service und eine gute Auswahl an Speisen zu einem sehr guten Preis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Poststr. 4, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 664 68 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +21 weitere *
    - „Uralter Chinese mit entsprechender Deko und Charme. Manchmal lange Wartezeit, diese wird mit einem leckeren Essen,

    Branche: Chinesische Restaurants in Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Glüsinger Str. 54, 21217 Seevetal
    Tel: (040) 768 10 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    +3 weitere *
    - „Das Lagom hätte ich wohl nicht kennen gelernt, wenn eine Freundin es nicht vorgeschlagen hätte. Seevetal ist ja nicht

    Branche: Cafés in Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Schützenstraße 1, 21218 Seevetal
    Tel: (04105) 692 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Negativ: Mir persönlich war die Matratze viel zu weich. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Positiv: Sehr gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Seevetal

    Hinter den Höllen 1, 21220 Seevetal
    Tel: (04185) 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Absoluter Toptip wenn man gerne Bratkartoffeln in rustikaler Umgebung mag, das einziges Manko aus meiner Sicht ist die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Harburger Str. 2, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir sind seit 17 Jahren mindestens einmal pro Woche Kunde bei Aphrodite und essen besonders im Sommer gerne dort auf der

    Branche: Griechische Restaurants in Seevetal / Restaurants und Gaststätten

    Hinter den Höllen 1, 21220 Seevetal
    Tel: (04185) 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Fisch in seiner höchsten Perfektion gibt es hier im Restaurant Nordlicht im wunderschönen Hittfeld. Das Restaurant an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hittfeld Gemeinde Seevetal

    Bahnhofstr. 42, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 67 55 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    - „Inzwischen habe ich auch einen sehr günstigen Croque Vegetarisch mit Schafskäse probiert (4 € inklusive Tzatziki-Soße),

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Seevetal

    An den Höfen 24, 21217 Seevetal
    Tel: (040) 18 11 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Die Küchenchefin machte wirklich die beste Pizza, die wir je gegessen haben. Dafür ein großes Lob. Kein Vergleich zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Tennisplatz 2, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 770 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Das Aroma besteht nunmehr seit letztem Sommer und befindet sich neben Netto, wo sich früher ein Sonnenstudio befunden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Erlengrund 1, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 770 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    - „Pizza & Pasta schmecken echt lecker hab immer nur bestellt per Telefon.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Seevetal

    Osterwald 1, 21220 Seevetal
    Tel: (04185) 809 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kann dieses Restaurante keinen Empfehlen. Service 0 Punkte. Preis 0 Punkte. Geschmack 0,00 Punkte. Gemüse alt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Russische Restaurants in Seevetal

    Bahnhofstraße 42, 21218 Seevetal
    Tel: (04105) 406 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Seevetal

    Buergermeister-Heitmann-Straße 34 c, 21217 Seevetal
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hittfeld Gemeinde Seevetal

    Am Bauhof 12, 21218 Hittfeld Gemeinde Seevetal
    Tel: (04105) 528 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pastorenwiesen 25, 21218 Seevetal
    Mobil: (0176) 30 33 89 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 28 A, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 59 92 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    BAB7 7, 21220 Seevetal
    Tel: (04185) 80 00 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    A7, 21220 Seevetal
    Tel: (04185) 28 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 8 A, 21220 Seevetal
    Tel: (04105) 59 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos