Neueste Bewertungen für Seevetal

von Kai2000

Hr. Bergeest hat sowohl meine Eltern als auch mich mehrfach in verschiedenen Rechtsgebieten erfolgreich vor Gericht vertreten. Jedes Mal richtige Einschätzung der Erfolgsaussichten, sehr gute Kommunikation und beste Erreichbarkeit. Alle Fälle wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen, darunter auch durchaus sehr komplexe und schwierige Fälle. Wir können sehr guten Gewissens Hr. Bergeest uneingeschränkt empfehlen.

Wir haben in Hamburg eine Immobilie über das Makler Team von der Immobilienkollektiv GmbH gekauft und sehr zufrieden!

Wir hatten schon länger im Bereich Hittfeld, Meckelfeld, Seevetal, Buchholz, Eißendorf, Rönneburg, etc. gesucht und es sollte eigentlich ein Einfamilienhaus mit größerem Grundstück werden. Aufgrund des Budgets ist es dann doch eine schöne und dafür zentrale Doppelhaushälfte in Sinstorf geworden und wir freuen uns sehr!

Herr Tinnemeyer war unser Ansprechpartner und auch Herr Winter konnte uns als Dekra Sachverständiger noch viele Tipps geben. Auch das Sekretariat war immer für uns erreichbar.

Wir haben noch nie so kompetente und sympathsiche Immobilienmakler kennengelernt, die vor allem für Käufer und Verkäufer gleichermaßen da sind.

Also von uns: Volle Empfehlung!

Immobilien / Sachverständige in Seevetal

Der Chef und seine Ehefrau haben sich viel Zeit genommen, uns zuberaten. Ihre Anregungen waren sehr hilfreich bei der Innenraumgestaltung. Nach 4 Tagen war unser Auto fertig. Die Qalität der Ausführung, derGestaltung und des Leders haben uns sehr überzeugt. Ins Besondere das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    R u. HDK

Autosattlereien / Autotuning in Seevetal

Sympathisches Unternehmen. Wir sind durch Empfehlung and die HSG gekommen.
    Wir haben einen Garagenneubau realisiert.
    Super gearbeitet, immer ein Auge auf Qualität gesetzt.
    Alles in allem - immer empfehlenswert !
    Gruß aus Neu Wulmstorf

Bauunternehmen in Seevetal

Tolle Arbeit nach Maß und auch nach meinen Vorstellungen. Gute Ideen seitens der Tischlerei wurden eingebracht und hervorragend umgesetzt. Vielen Dank an die Jungs für die professionelle Arbeit. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei euch was in Auftrag gebe.

Tischlereien in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

von MH88

Die Gasanlage funktioniert nicht einwandfrei. Nachbesserung wird verweigert! Herr Arland ist nicht mehr erreichbar.
    Mehrere Beschädigungen am (Kunden)Fahrzeug, die auf den Einbau der Gasanlage zurückzuführen sind.
    NIE WIEDER!

Sehr unfreundlich. Leider scheint der Herr Schneller aktuell Probleme zu haben. Jedenfalls mag er keine Dienstleistung annehmen. Ggfs. führt er diese auch eh nicht mehr aus. Das konnte ich nicht erfahren. Sehr unzuverlässig und ggfs. schon in Rente.

Unternehmensberatung in Fleestedt Gemeinde Seevetal

Toller und zuverlässiger Lieferservice, top Preis-Leistung.

Hoffentlich kann man bald wieder als Gast vor Ort sein.

Bistros / Kneipen in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Ein Albtraum.........
    Abstandsregeln gelten dort wohl nicht Mitarbeiter und Kunden halten sich dort an nichts
    das Personal ist sehr überfordert und weist auch die Kunden nicht darauf hin einfach mal einen Einkaufswagen zu nehmen und an der Kasse Abstand halten.
    Ich war heute das letzte mal dort in den Nachbarorten läuft es besser.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

von ErB

Obwohl Samstags ab 7:30am geöffnet sein soll wurde meine Frau heute um 8:30am recht barsch angemacht: sie kann sich umsehen aber nichts kaufen - soll später wiederkommen. Er müsse erst aufbauen. Er kann sein Früchte an andere verkaufen aber nicht an uns

Obst und Gemüse in Hittfeld Gemeinde Seevetal