Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Computer & Technik

Wir hatten ein größeres Umbauprojekt in unserem Haus in SH, bei dem #Rebensdorf Elektrotechnik mit den Elektroarbeiten betraut wurde. Dauer: ca. 2 Wochen. Unser Urteil nach nunmehr drei Monaten, in denen wir auf Fertigstellung warten: Leider nicht empfehlenswert. Zur Begründung werte ich nicht, sondern zähle einfach auf:
    Sat-Schüssel:
    SAT-Schüssel Wechsel und neue Verkabelung wurden zwar gemacht, aber funktionieren nicht. Der Sat-Decoder meldet selbst nach Überprüfung: „Überprüfen Sie Ihren Anschluss“. Rebensdorf fühlt sich dafür nicht zuständig. Ich hätte wissen müssen, dass Rebensdorf nur die Arbeiten macht, aber keine Gewährleistung dafür übernimmt, dass diese auch eine korrekte Funktion ermöglichen.
    Steckdosen, Lichter und Lichtschalter:
    Wurden zum Teil schief eingebaut, an der falschen Stelle oder aus der Wand hervorstehend. Teilweise blieben Löcher in der Wand, weil diese von Rebensdorf irrtümlich gebohrt wurden. Schalter funktionieren nicht alle.
    Service:
    Wir sind jetzt im vierten Monat für Arbeiten, die bei professioneller Ausführung und durchgängiger Arbeit ca. 2 Wochen benötigen sollten. Fertig ist es immer noch nicht und Rebensdorf hat uns signalisieren lassen, dass es sich lediglich für den Einbau verantwortlich fühlt, nicht jedoch für ein korrektes Funktionieren. Einige Arbeiten wurden gar nicht erledigt. Grundsätzlich hatten wir immer das Gefühl, dass man sich bei R. nie umdrehen darf - dann sind sie wieder vom Arbeitsplatz verschwunden. Ohne aufzuräumen.

Elektrobedarf in Hittfeld Gemeinde Seevetal

Die HQ-Patronen GmbH ist ein Versender von (in der Hauptsache ) Tintenpatronen und Laserkartuschen für Drucker.
    Weiterhin zum Angebot gehören eine Auswahl an Telefonen, Druckern, Bürozubehör, Speichermedien und Batterien/Akkus.

Im übersichtlichen Onlineshop sind die wichtigsten Hersteller sofort zu finden, für den Kunden ist nur wichtig, die genaue Modellbezeichnung seines Druckers zu kennen.
    Einfach klicken und schon werden die Angebote angezeigt.

Es gibt sowohl die Originaltinten ( ebenso Material für Laserdrucker ) als auch sogenannte kompatible Produkte zu kaufen.
    Preislich sind die "Ersatz"tinten natürlich immer eine Überlegung wert.
    Ich habe bisher noch nie Probleme mit diesen bei HQ angebotenen Produkten gehabt.

Der Kauf ist löblicherweise auf Rechnung möglich, aber auch Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Lastschrift oder Nachnahme werden angeboten.

Versand erfolgt schnell in sicher verpackten Kartons per DHL, bei Bestellung bis 14 Uhr geschieht das noch am gleichen Tag, so dass 24 Stunden später bereits der Postbote klingelt.
    Dieser schnelle Versand funktioniert reibungslos, wie ich bereits mehrfach erleben durfte.

Super ist zudem die Gewährung von 3 Jahren Garantie, falls doch mal irgendwas mit den Patronen nicht in Ordnung sein sollte.
    Habe ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Nachdem ich vor Jahren einer betrügerisch agierenden Firma aufgesessen war (Vorkasse, dann keine Lieferung) bin ich seither mit HQ-Patronen sehr zufrieden.

Computer / Versandhandel in Seevetal

Guten Abend, ich Ich habe für Sie bei einer Kappa-Firma gearbeitet.Mir hat der Job sehr gut gefallen, den ich wieder machen möchte.mein name ist Svetla Pavlova.
    Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen
    viele grüße

Kabelanschlüsse / Elektrobedarf in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Ein golocal Nutzer Wende Dich doch lieber persönlich an diese Firma. Das macht einen besseren Eindruck, Du kannst Dich vorstellen - viel Glück!

Computer in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

bisher bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Service nd auch der allgemeinen Hilfestellung

EDV in Seevetal

Computer in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Kompetent und hilfreich - auch wenn es gut und günstig sein soll :-)
    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe nach Feierabend!
    Werde die Reparaturen zusammen mit den bestellten neuen Geräte abholen.

Software in Emmelndorf Gemeinde Seevetal

Kompetent und hilfreich - auch wenn es gut und günstig sein soll :-)
    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe nach Feierabend!
    Werde die Reparaturen zusammen mit den bestellten neuen Geräte abholen.

Software in Emmelndorf Gemeinde Seevetal