Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Heim & Garten

Top Beratung, in allen Bereichen!
    Immer eine sichere Bank, wenn es um Geschenkideen und Gartentechnik geht.

Gartencenter / Bastelbedarf in Seevetal

Leider keine Gute Erfahrung gemacht. Alle Aussagen besser schriftlich bestätigen lassen. Leider mussten wir den Anwalt und das Gericht bem

Immobilien / Sachverständige in Seevetal

Sympathisches Unternehmen. Wir sind durch Empfehlung and die HSG gekommen.
    Wir haben einen Garagenneubau realisiert.
    Super gearbeitet, immer ein Auge auf Qualität gesetzt.
    Alles in allem - immer empfehlenswert !
    Gruß aus Neu Wulmstorf

Bauunternehmen in Seevetal

Immobilien / Sachverständige in Seevetal

Absolut 1.Wahl falls es darum geht zuverlässige, qualitativ hochwertige Produkte u. Ausführung zu bekommen.
    Sehr nettes Team, die super schnelle Abwicklung und Service, läßt keine Wünsche offen. Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir auch in Schleswig-Holstein, nach unserem Umzug aus Hamburg, in den Genuss von echten Fachleuten kommen, für uns
    Ein echter Glücksfall, da auch preislich unschlagbar. Und das trotz der großen Entfernung.
    Ist zu Haus mal was im Eimer, gibst nur eins den Tischler Steiner.
    Im Netz findet sich sicher keiner, such nicht lang, denn das ist deiner. Liebe Grüße an das Team und vielen Dank an Euch.

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

2017 habe ich mein Traum-Haus in Lindhorst über Ulrich & Ulrich Immobilien gefunden und gekauft. Während des gesamten Prozesses habe ich einen weit überdurchschnittlichen Beratungsservice erlebt.
    Mir wurden alle wichtigen Unterlagen zur Immobilie gegeben. Sogar Angebote für notwendige Renovierungsarbeiten gezeigt um eine Einschätzung zu erhalten, welche weiteren Kosten in etwa auf mich zukommen.
    Auf all meine Anfragen und Anrufe wurde schnell und freundlich reagiert, ich fühlte mich vertrauensvoll und toll unterstützt.
    Bei der gesamten Abwicklung bis zum Notarvertrag war das Team von Ulrich & Ulrich der perfekte Partner für mich, ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien in Hittfeld Gemeinde Seevetal

Die Carports sind top. Aber leider ist der Preis des Aufbauteams sehr überzogen. Für ein einfaches Carport werden da 1100,-€ aufgerufen. Am ersten Tag kommt der MA und setzt 6 H-Anker in 1 Stunde, dann war Feierabend. Eine Woche später kommen zwei MA und brauchen für den Rest von 8 Uhr bis 11 Uhr... Also insgesamt 7 Stunden-das ergibt einen sehr guten Stundenlohn.
    Beim Hersteller gibt es regelmäßig 20% Rabatt, was echt toll ist aber leider keinen Rabatt bei der Montage. Daher Daumen runter...

Garagen in Seevetal

Ist zu Haus mal was im Eimer, gibst nur eins den Tischler Steiner.

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

Hier bekommst Du BLUMEN MIT HERZ ! Marlene ist Blumenfrau mit Leib und Seele. Hier bekommst Du nicht nur einen Blumenstrauß, sondern immer etwas Besonderes. Und, aus wenig macht sie viel. Klare Empfehlung mit 5 Sternen.

Blumen in Seevetal

Nette freundliche Beratung. Die Angestellten sind sehr nett ,freundlich und sehr hilfsbereit. Und die haben mich super gut beraten und es passt alles super.
    Ich bin dort immer gerne Kunde.

Betten / Möbel in Seevetal