Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Heim & Garten

Ich habe das Personal als äußerst unfreundlich und dreist-arrogant bis beleidigend kennen lernen müssen.Als der Mitarbeiter auf eine mögliche Verletzungsgefahr Dritter durch ihn aufmerksam gemacht wurde bekam ich zur Antwort:" Is mir egal". Sehr traurig, das das Handwerk oft zu vergessen scheint, auch ein stückweit Dienstleister zu sein. Aus einem solchen Verhalten ziehe ich auch meine Schlüße auf die Arbeitsweise.. Da wird dann wohl einiges auch egal sein.

Branche: Gartenbau

einziger anbieter mit bauzeichnung und alternativen. sehr gutes preis/leistungsverhältnis. alle mitarbeiter nett, freundlich und aufgeschlossen. nehmen anregungen auf, setzen sie um und überzeugen mit argumenten, wenn die durchführung des wunsches nicht sinnvoll erscheint. die arbeiten wurden schnell, ordentlich und sauber durchgeführt. wenn wieder gartenbauarbeiten nötig sind, dann nur mit koppermann!!!

Branche: Küchen

HH km 3205 der Fahrer dieses Küchen aktuell Fahrzeugs benimmt sich unmöglich auf der Straße
    Er hupt grundlos und beleidigt die anderen Fahrer beim Vorbeifahren mit Handzeichen...Der ist wohl nicht zufrieden mit seinem Job, jedenfalls sollte er Manieren lernen und an seinem Fahrverhalten arbeiten!!!

Branche: Bauunternehmen

Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, vielmehr wird man hier mit hochgradiger Fachkompetenz überzeugt. Keine Frage bleibt offen stehen, vielmehr wird Ihnen alles detailliert dargestellt. Bauen könnte so einfach sein. Vertrauen ist hier richtig.

Branche: Maler und Lackierer / Farben

Wir haben Herrn Schütz für Malerarbeiten für unsere neue Wohnung beauftragt.
    Wir waren äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Eine wirklich saubere und akkurate Arbeit. Auch an Freundlichkeit hat es nicht gefehlt!

von joergb.

Branche: Betten / Möbel

Für meine Wohnung im Süden von Hamburg fehlte mir unbedingt noch im Flur ein Schrank, in welchem ich Putzmittel, Staubsauger, Bügelbrett, Bügeleisen, Swiffer, Putztücher, etc. aufbewahren kann.

Nach langem erfolglosem Suchen bei einem anderen bekannten Möbelhaus , fuhren wir zum dänischen Bettenlager in Seevetal- Meckelfeld. Besucht hatten wir es schon öfter und auch schon Kleinigkeiten erworben.

Wir hatten beide nicht damit gerechnet gerade hier einen Schrank zu finden, der zu weißen Kommode auf dem Flur passt.

Als wir fast am Eingang ankamen (wir betreten das dänische Bettenlager immer durch den hinteren Eingang vom Parkhaus EDEKA) sah ich ihn. Man hatte ihn gerade aufgebaut und in eine Ecke geschoben. Er war noch nicht preisausgezeichnet aber von den Maßen und der Form und Farbe her war er perfekt.

Wir fragten die Verkäuferin nach dem Preis. Kosten sollte er regulär über 200 €, käme aber jetzt ins Prospekt für 159 €. Eine Aktion für eine Woche.

Ich kaufte den Schrank und freute mich riesig. Abholen kann ich ihn nach Neujahr.

Lustig war auch der Nachname der Verkäuferin. Er war norwegisch. Eine Norwegerin im dänischen Bettenlager, warum nicht.

Branche: Öfen und Kamine

Nicht nur empfehlenswert, sondern richtig gut.
    nochmals herzlichen Dank für den super Service

Branche: Gärtnereien

Absolute Katastrophe. Ich kann jeden Privatkunden nur empfehlen diese Firma zu meiden. Man kann sich bei der Hamburger Flächenreinigung wirklich darauf verlassen, dass diese NICHT erscheint, sollte es mal schneien oder Glatteis geben. Rechnungen werden pünktlich zugesandt, die Dienstleistung, für die man bezahlt, erhält man praktisch nicht.

Pelikaan Haben Sie sich schriftlich darüber beschwert ? Und wenn ja, wie war die Reaktion ?
    SchnoCapone Hallo pelikaan,

ich habe in allen Fällen den telefonischen Kontakt mit dieser Firma gesucht. Die Aussage des Mitarbeiters war lediglich, dass ich ja über die HFR haftpflichtversichert wäre, wenn was passiert. Daraufhin meinte ich nur, dass ich das als Hausbesitzer ohnehin wäre und ich dann ja diese Dienstleistung nicht bräuchte, wenn ohne hin im Bedarfsfall nicht passiert.
    Pelikaan Man könnte aber sofort stornieren wegen Nichterfüllung des Vertrages

Branche: Küchen