Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Heim & Garten

Ein großes Dankeschön an das ganze Team...ich bin total begeistert....vom ersten Kennenlernen....über die Planung bis zum Einbau der neuen Wintergartentüren....alles super. Vielen Dank! Ein weiteres Projekt steht in den Startlöchern. Ich kann die Tischlerei Steiner nur weiterempfehlen!!!!

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

Bestelle nie im ONLINE-GARTENCENTER.DE = Matthies Gartenfachzentrum GmbH & Co. KG
    Gustav-Becker-Straße 2 21218 Seevetal - Emmelndorf, denn du bekommst bei einem Widerspruch nicht deine Lieferkosten zu dir ersetzt, so wie es in den AGB des Gartencenter steht und wie sie dir auch laut BGB zustehen. Hier der Auszug aus den AGB bezüglich Widerrufsbelehrung, welcher vom ONLINE-GARTENCENTER.DE = Matthies Gartenfachzentrum nicht eingehalten wird:
    "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist."

Ich gehe davon aus das kein Facharbeiter anwesend war.
    Die kleinsten Probleme waren ein Hinderniss was sich dann auch in der Arbeit wiederspiegelte.

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

Gartencenter / Bastelbedarf in Seevetal

Der schlechteste Winterdienst den wir hatten für ca. 64 m2. Im Winter 22/23 gab es an 7 Tagen Eis & Schnee. 2 Tage im Dezember 22 & 5 Tage Feb/März 23. Im Dezember 22 war HFR garnicht da.
    Im Feb/März 23 an einem Tag, wo wohl das ganze Streugut weg mußte. Wir haben dann 20 kg zusammenfegen müssen. 1x wurden nur 10m2 Gehweg mit den Fahrzeugschieber abgeschoben.
    Das war es. Wir haben an den übrigen Tagen dann geräumt & gestreut.
    Am Wochenende ist HFR garnicht zu erreichen um zu fragen wann denn der Schneeräumdienst erscheint. Wir haben den Winterdienstvertrag gekündigt.
    Unsere Empfehlung ist mit HFR keinen Winterdienstvertrag abschließen.

Gärtnereien / Straßenreinigung in Seevetal