Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Unternehmen ist Geschäftspartner der LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & Co. KG (Tierversuchslabor) mit Firmensitz in Hamburg. Wieso die Sost GmbH die Zusammenarbeit mit LPT nach den Medienberichten nicht beendet, ist mir völlig unbegreiflich.

    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    (von Mahadma Gandhi)

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS So Beagle01 der Anfang ist gemacht und nun komm mal zumThema, also der Bewertung dieser Firma... bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles super

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Druckereibedarf in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles super

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Druckereibedarf in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.