Neueste Bewertungen für Sehnde

Sehr nette Agentur
    Freundlicher Umgang mit den Kunden und bei Problemen immer schnell hilfsbereit eine passende Lösung zu finden
    Danke immer wieder gerne aus dem Raum Vechelde

Versicherungen in Sehnde

von hhfgro

Ich bin seit 3 Jahren Kunde in der Praxis, die Geräteausstattung ist sehr gut, meine Termine werden
    pünktlicht eingehalten. Frau Bronder führt die Behandlung fachgerecht aus (meine Füße warten immer, o:) schon auf den kommenden Termin.

von Iberia

Nur ein Begriff für diese Firma!!!!! Eine Vollkatastrophe! Am Wochenende haben meine Nachbarin und ich den Notdienst angerufen,da in beiden Wohnungen in der Küche das Wasser nicht mehr abfloß!!!! Es wurden pampige Antworten gegeben und man wäre noch bei einem anderen Kunden und könne nicht sagen,wann man ca. kommen könne!Dann wurde einfach aufgelegt! 0Punkte!!!

Medizinische Fußpflege in Sehnde

Meine lieben "Buben" haben uns wieder bestens betreut und alles zuverlässig, in Ruhe und genau erklärend geholfen. Ein Tag vor Heiligabend, natürlich späte Nachmittag, die 1. Bescherung: akute Rohrverstopfung im Keller!!! Nicht verzagen, RohrSpezi fragen....! Innerhalb kürzester Zeit stand mein strahlender, freundlicher Helfer vor mir und nahm kompetent seinen Dienst auf. Keine Zeit und Mühe gescheut, er erkannte sofort das Übel und fräste eine eingewachsene Baumwurzel ab, alles erklärend vor einer TV-Kameraanalyse!!! Ich bin so froh gewesen, und schnell stellte sich wieder Weihnachtsstimmung bei mir ein! Danke, RohrSpezi, Gebr. Wagner!!! Ich kann euch nur empfehlen, die Preise sind so klar vorher deklariert worden, und sehr, sehr akzeptabel-keiner meiner Freunde will es glauben, daß es noch so etwas gibt!!! Alle haben schlechte Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht und fühlten sich in ihrer Not "ausgenommen!" Nochmals danke!!!!

Rohrreinigung in Sehnde

Also ich bestelle da ziemlich oft und hab da noch nie Probleme gehabt. Ich finde die haben da faire Preise und eine gute Auswahl an Spirituosen.

Versandhandel in Sehnde

Ein Albtraum! Ich habe alle Kronen (8), die Frau Dr. Rackebrandt gemacht hat, erneuern müssen.
    Die Provisorien waren ein Witz und fielen mir mehrmals täglich raus. Ich habe viel geweint und gelitten und alles bei einem anderem Zahnarzt erneuern lassen, weil ich schlimm aussah.

Zahnärzte in Sehnde

Habe versucht mein Geld in Sehnde auszugeben, leider ohne Erfolg. Beide Verkäuferinnen haben kaum Wissen von Steinen und Edelmetallen.Schade.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Sehnde