Neueste Bewertungen für Sehnde

Besser bei der Konkurrenz kaufen. Persönliche, fachliche Beratung im Bereich Baustoffe mangelhaft. Materiallieferung im Wert von deutlich über 5.000,-€ erkennbar fehlerhaft, sämtliche Reklamationen allerdings durch BHS sauber abgebügelt.

Baumärkte / Baustoffe in Sehnde

Wenn man erst Pflegepersonal oder Küchenpersonal oder Betreuungspersonal rein lässt im Büro dann ist es kein Wunder wenn man 60 Corona fälle ins Pflegeheim bekommt..Die Coronatest sind vor der Tür durch zuführen..Pflegepersonal Hausmeister und Reinigungskräfte gehen ohne FFP Maske rein und raus .So wie selbst die Heimleitung selbst gesehen..Die Pflegeheimleitung sowie der Pflegeheim Besitzer haben komplett Versargt ...Nie wieder würde ich Verwandte Bekannte dort hinbringen..Vielen Dank an die Versarger des Pflegeheim Kotter das meine Mutter jetzt so leiden muss.Das Pflegeheim hat komplett versagt in allen Sachen und Dingen.Das ist das schmutzigsten Pflegeheim in der ganzen Region Hannover..Pflegeheimleitung hat die Position Pflegeheimleitung nicht verdient diese Frau versagt in allen Sachen Dingen ..In diesem Heim gehört dringend Heimaufsicht MDK und Hygienebeauftragte rein..Dieses Heim gehört geschlossen und zwar dringend..60 Corona Infizierte 12 verstorbene das sagt doch alles aus das in diesem Heim niemand mehr gut aufgehoben ist..In diesem Heim geht vieles schief und das können wir bestätigen und belegen..Bitte bringen sie Ihre Angehörigen wo anders hin dieses Pflegeheim nimmt alles auf nur um das Heim voll zubekommen haben noch nicht mal genug Fachkräfte um die Bewohner gut zu versorgen zu können...Nehmen sogar Corona positive auf und bringen alle in Gefahr, der Heimleitung und dem Besitzer ist alles scheiß egal Hauptsache Hausvoll bis unterm Dach ,Hauptsache das Geld

Altenheime in Sehnde

Dusche war verstopft und lief nicht mehr ab. Problemstelle wurde schnell gefunden und genauso schnell behoben. Freundlich, alles erklärt, Tipps gegeben - super Service. Preislich top.

Rohrreinigung in Sehnde

Rohrreinigung in Sehnde

von P. T.

Ich habe eine neue hochwertige Hose zum Kürzen gebracht. Ein Hosenbein wurde dabei um 5 cm!! zuviel gekürzt.

von adem168

Erst hat er mir per Handschlag das Auto verkauft der Junior, dann zwei Tage vor Vertragsabschluss sagt er ne möchte das Auto nicht verkaufen an euch! Weil wir nur gesagt hatten und auch er es akzeptiert hat der Junior Holzbrecher, das dass Auto aufbereitet wird, tüv frisch, vorne rechts die Felge repariert wird, und er sagte wäre alles ok er würde es machen haben uns preislich geeinigt mit dem Junior der in meinen Augen ein verlogener Mensch ist. Ich habe mir extra einen Kredit aufgenommen von 31 tausend Euro für das Auto, die Bank hat es mir zugesichert das Geld zugeben und dann kommt das! Das der kleine verlogene Junior mir aufeinmal das Auto nicht mehr verkaufen möchte. Dann haben wir uns geeinigt das der Preis nicht komplett bezahlt wird nur ein Teil weil er sich steuerliche Vorteile da irgendwie verschaffen wollte keine Ahnung warum. Habe öfters angerufen und emails verschickt aber er persönlich geht nicht ans Telefon nur seine Sekretärin oder keine Ahnung wer das ist, es ist ein kleines Kind in einem erwachsen Körper. So was wünsche ich niemanden das man sich total auf das Auto freut und dann einfach sagt ne verkaufe ich nicht mehr! Und das ganze von einem offiziellen VW Autohaus/Händler. Hätte ich mal vorher die Bewertungen im Netz gelesen was das für ein Autohaus ist. Den Junior seine Kompetenz ist dermaßen schlecht und unerfahren das merkt man ihm an. Und ein totaler Lügner ist er auch noch. Autohaus Holzbrecher in sehnde total schlechter laden.

Automobile / Autohäuser in Sehnde

Liebe Raeumungsexperten,

Danke für Euren freundlichen Einsatz, Eure Unterstützung bei dem Chaos…. und…. Danke für euer Verständnis, das ich doch noch aus Eurem LKW wieder „kleine Erinnerungen“ herausgefischt habe.

Hülya

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Sehnde