Neueste Bewertungen für Sehnde

von Albi99

Gute Preise, freundliches Personal. Zimmer und Einrichtung modern und sauber. Kann ich absolut empfehlen.

Hotels / Gästehäuser in Höver Stadt Sehnde

Wir waren heute, nach einer Anmeldung Mitte November , mit 24 Personen dort um unsere Club Weihnachtsfeier zu feiern.
    Es wurde uns ein Menü vorgeschlagen, der Bauernschmaus .
    Bestehend laut Menükarte aus :
    Klare Kartoffelsuppe mit Wurzelgemüse und Rindfleisch.
    Rindfleisch ? Fehlanzeige !! Geschmack? Fade und wässrig.
    Zwischengang:
    Zarte Scheiben vom Landschwein (wo solls auch sonst herkommen) mit saurem Gemüse und Remouladensauce. Letztere fehlte und wurde erst auf einen Hinweis 10min später serviert.
    Hauptgang:
    Geschmorter Spanferkelbraten auf Champagnerkraut und Kartoffelstampf ( auf gewärmten Platten am Tisch serviert)
    Auch hier wiederum völlige Abweichung von der Menükarte, es wurde auf Tellern serviert. Wer noch was haben möchte sollte laut rufen!
    Als wir darum baten, wurde uns das fade Kartoffelpüree und das nichtssagende Champagnerkraut (auch Sauerkraut genannt) auf den Tisch gestellt.
    Und warten.....
    Nach 10min kam die Bedienung und teilte uns mit, daß das Fleisch noch etwas dauern würde.
    Weitere 10min später kam dann das Fleisch.
    Aber nicht das auf der Menükarte ausgelobte Spanferkel sondern zähes Rindfleisch und Schweinesteaks.
    Zu allem gab es eine Uni-Tetrapacksauce.
    Mir platzte fast der Hals !!
    Der Nachtisch bestand aus Kaiserschmarn mit Kirschkompott und Vanilleeis.
    Das ganze Essen war kein bisschen abgeschmeckt, hier sollte der verantwortliche Koch doch noch einmal die Schulbank drücken.
    Die Entschuldigung zu diesem Drama war dann, das man dieses Menü in der Vorweihnachtszeit garnicht anböte ( komischerweise wurde es uns als Menüvorschlag empfohlen) und es hätte interene Kommunikationsprobleme gegeben.
    Und das Beste zum Schluss, statt 32,50€ pro Person wurden uns gnädigerweise 4 € erlassen!
    In jedem besseren Imbiss läuft so etwas besser ab !
    Nie wieder diesen Laden......

Restaurants und Gaststätten in Rethmar Stadt Sehnde

von I R

Wirklich nette Leute da, hat man private Probleme kann man mit der Chefetage jederzeit reden und Sie helfen auch immer im Rahmen ihrer möglichkeiten.
    Die Kollegen und Vorarbeiter sind echt super drauf alle, die Fahrzeuge echt Top!
    Leider musste ich die Firma aus gesundheitlichen Gründen verlassen und in einen anderen Job wechseln, selbst da wurde mir entgegen gekommen, in dem Ich schon vorher aus dem Vertrag raus kam.

Ich wäre gerne heute noch da aber leider ging es nicht mehr.

Jeder der da seinem Job ordnungsgemäß nachgeht kann da bis zur Rente bleiben.

Weiterhin viel Erfolg liebes HEK Team und lasst euch nicht ärgern, neider und unzufriedene Ex Mitarbeiter gibt es immer ;)

LG

Speditionen / Logistik in Müllingen Stadt Sehnde

von Diadem

Ich habe sowohl mein Standesamtkleid und auch das Hochzeitskleid bei Karmens Brautmode ausgeliehen.
    Die ruhige Atmosphäre war einfach spitze, nicht so unpersönlich wie in einem riesigen Laden(wo dann auch noch andere Bräute um die ecke gucken) :-)
    Die Beratung ist super!Wie auch schon von anderen beschrieben wurde, es hieß immer: Welches Kleid geht in die nächste Runde?Und so konnte man gut abwägen, welches Kleid am ende zum Traumkleid wurde.Am Anfang ging sie die Kleidreihen durch und fragte, was man sich ungefähr vorgestellt hat und dann ging es ans anprobieren.

Das gute ist, die Accessoires können auch ausgeliehen werden, wie zb Reifrock, Schleier, Kette, Diadem,Ringkissen Streukörbchen und vieles mehr....diese dinge müsste man sich sonst noch für teures Geld dazu kaufen!
    Ich bin richtig begeistert von Frau Boltze, denn sie war auch wirklich ehrlich und hat auch gesagt, wenn einem das Kleid nicht so optimal stand und sein wir mal ehrlich, am Tag der Hochzeit möchte doch jeder bezaubernd aussehen ;-)
    Ich werde bei Karmens Brautmode bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, wenn noch mal eine große Feier ansteht, werde ich mir sicher dort noch mal ein Kleid ausleihen!
    Lasst euch doch beraten, denn bei der auswahl findet jeder etwas schönes!

Brautmoden in Sehnde

Bekomme Werbung von der Firma Teiss. Kurz gemailt. Angebot war gut. Für die Vertragsunterzeichnung dann einen Termin abgemacht. Wer nicht kam die Firma Teiss. Angerufen ja habe ich vergessen. Habe also den Auftrag dann auch vergessen. Wenn schon vor dem Auftrag unzuverlässig was wird das dann erst nachdem der Auftrag vergeben?

Schlossereien in Sehnde

Die beste Praxis weit und breit! Die Ärzte und die Arzthelferin nehmen sich Zeit und nehmen den Patienten ernst, man wird auch nicht mit Fachchinesisch abgespeist. Genau so sollte es überall sein!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Ilten Stadt Sehnde

Sehr unfreundlicher Chef. Ich rief dort an und hatte eine Frage zu einem Kostenvoranschlag. Der Chef lies mich nicht ausreden und war sehr unhöflich und speiste mich mit einer unhöflichen Antwort ab.

Autowerkstätten in Sehnde

Es wurde uns ein Menü vorgeschlagen, der Bauernschmaus .
    Bestehend laut Menükarte aus :
    Klare Kartoffelsuppe mit Wurzelgemüse und Rindfleisch.
    Rindfleisch ? Fehlanzeige !! Geschmack? Fade und wässrig.
    Zwischengang:
    Hauptgang:
    Und warten.....
    Weitere 10min später kam dann das Fleisch.
    Zu allem gab es eine Uni-Tetrapacksauce.
    Mir platzte fast der Hals !!
    Der Nachtisch bestand aus Kaiserschmarn mit Kirschkompott und Vanilleeis.
    In jedem besseren Imbiss läuft so etwas besser ab !
    Nie wieder diesen Laden......

Restaurants und Gaststätten in Rethmar Stadt Sehnde

Der Hydraulische Abgleich der Heizungsanlage ist super eingestellt, es werden endlich die Heizkörper im Dachgeschoß warm. Die Anträge bei der KfW wurden fristgerecht eingereicht. Für die langen Bearbeitungszeiten bei der ist Herr Romahn nicht zuständig.
    Wir fühlen uns super beraten und können die Firma Romahn GebäudeEnergieberatung von Herzen weiter empfehlen.

Energieberatung in Sehnde

Ich finde den Laden schlecht,weil ich Dinge für die 9.Klasse das Finale bestellt hatte.Und dann musste ich die Sachen 2× umtauschen,weil mir 2× das Falsche bestellt wurde.Eine
    Frechheit ist das,und dann wurdeich noch doof angemacht,von wegen ich solle nicht so ausflippen.Ich meine was ist daran so schwer,ein Finale für die 9.Klasse für Niedersachsen zu bestellen und von Westermann?Nein,beim erstem mal habe ich 5 Sachen bestellt,umd habe angeblich nur 2 Sachen,bestellt,dann habe ich den Rest nachbestellt,und bekomme statt das Finale 9,von Westermann,und für Niedersachsen,eins für Gymnasium Hessen,für die 7 Klasse statt die 9.Klasse und davon Cornelsen,ich meine es muss einem doch klar sein,dass wenn wenn man ein Arbeitsheft bestellt,und das nicht für die 9 ist sondern für die 7,und nichtvon Westermann sondern bon Cornelsen ist,dass es dann falschist,und wenn man da noch anruft,wird man noch doof angemacht

Bürobedarf in Sehnde