Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sehnde

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frau Broder hält leider keine Termine ein. Der Kunde ist pünktlich und darf dann noch gerne mal eine halbe Stunde oder auch noch länger warten. Kurze Entschuldigung und beim nächsten Termin wieder das gleiche Spiel. Ich gehe nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frau Broder hält leider keine Termine ein. Der Kunde ist pünktlich und darf dann noch gerne mal eine halbe Stunde oder auch noch länger warten. Kurze Entschuldigung und beim nächsten Termin wieder das gleiche Spiel. Ich gehe nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich beauftrage Herrn Rechtsanwalt Kräft seit rund 20 Jahren mit verschiedenen Angelegenheiten und bin immer gut beraten worden. Insbesondere wurde vor der eigentlichen Auftragserteilung geklärt, inwieweit ein Prozess überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.

    Aktuell habe ich Rechtsanwalt Thorsten Kräft in einer Verkehrsangelegenheit beauftragt.

    Nach der Klärung der heute üblichen umfangreichen Formalitäten, hat er sich der Sache kurzfristig angenommen. Sehr detailliert und mit hoher Fachkenntnis hat er der Behörde geantwortet (mehrseitiges Schreiben) und konnte nachweisen, dass die vorgehaltenen Anschuldigungen nur teilweise zutrafen. Dies führte zu einer deutlich geringeren Strafe. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kräft als Rechtsanwalt gerne weiterempfehlen.

    In der Kanzlei Kräft gibt es keine Assistentin / Sekretärin. Dies hat den großen Vorteil, dass ich bei Anrufen den Rechtsanwalt Kräft immer persönlich am Apparat hatte und nicht abgewimmelt werde.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Volle Kräft voraus.
    Gute Erfahrung, zufriedener Kunde. In diesem Falle wohl Klient.

    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nichtmal ein Stern würde dieses Unternehmen von mir bekommen, alteingesessenen Sehnder werden auf Rechnung oder kostenlos gefahren neue Leute werden oft stehen gelassen und sobald das Funktelefon auf Chef sein Telefon umgeleitet wird geht er gar nicht mehr ran oder lässt die Leute einfach draußen stehen.
    Frechheit!!!!
    0 Sterne wäre angebracht.

    geschrieben für:

    Taxi in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich beauftrage Herrn Rechtsanwalt Kräft seit rund 20 Jahren mit verschiedenen Angelegenheiten und bin immer gut beraten worden. Insbesondere wurde vor der eigentlichen Auftragserteilung geklärt, inwieweit ein Prozess überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.

    Aktuell habe ich Rechtsanwalt Thorsten Kräft in einer Verkehrsangelegenheit beauftragt.

    Nach der Klärung der heute üblichen umfangreichen Formalitäten, hat er sich der Sache kurzfristig angenommen. Sehr detailliert und mit hoher Fachkenntnis hat er der Behörde geantwortet (mehrseitiges Schreiben) und konnte nachweisen, dass die vorgehaltenen Anschuldigungen nur teilweise zutrafen. Dies führte zu einer deutlich geringeren Strafe. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kräft als Rechtsanwalt gerne weiterempfehlen.

    In der Kanzlei Kräft gibt es keine Assistentin / Sekretärin. Dies hat den großen Vorteil, dass ich bei Anrufen den Rechtsanwalt Kräft immer persönlich am Apparat hatte und nicht abgewimmelt werde.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Volle Kräft voraus.
    Gute Erfahrung, zufriedener Kunde. In diesem Falle wohl Klient.

    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Zupf

    Abends was essen ? Restaurant gefunden, was bis 23.00 geöffnet hat, bzw. vor Ort steht sogar 23.30 ??
    Ernüchterung beim Betreten folgt !! Es ist zwar geöffnet, man wird auch empfangen. Die Küche schließt jedoch schon um 22.00. was man dann dort ab 22.00 soll ??? Keine Ahnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    joergb. Ich verstehe Menschen nicht, die um die 22 Uhr und später noch warm essen können. Das verdaut der Magen doch kaum richtig.
    kisto Auf einen Absacker?
    Und die Küche muss ja bis Ladenschluss auch wieder sauber sein...
    Philipp Um diese Uhrzeit esse auch ich nichts mehr. Von 22 bis 6 Uhr hat der Magen Feierabend.

    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Bona ist eine klasse Tierärztin, die sich mit ihrer liebevollen Art und der nötigen Konsequenz unserer Tiere angenommen hat bzw. annimmt. Zudem hatte sie bisher auf jede unserer Fragen eine fachliche Erklärung parat und konnte uns so ein gutes Gefühl und das nötige Hintergrundwissen für die jeweilige Behandlung des Tieres vermitteln. Wir sind rundum zufrieden und würden Frau Bona und ihr Team jedem Tierhalter weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Anfrage per Telefon, Treppengeländer aufstocken da zu niedrig, Besichtigungstermin mit sehr guter Beratung. Angebot dauerte, Die Ausführung sehr gut, Geländer sieht klasse aus.

    geschrieben für:

    Schlossereien in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin. Nach meiner langen Odyssee bei Ärzten und Heilpraktikern bin ich endlich angekommen und Frau Engel konnte mir helfen. Sie verbindet Ihre verschiedenen Verfahren perfekt nach meinen Bedürfnissen. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Dolgen Stadt Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Romahn, ich bedanke mich für das Einstellen des hydraulischen Abgleichs. Unsere Heizunganlage hat noch nie so gut geheizt und endlich werden auch die Heizkörper im Dachgeschoss warm!

    geschrieben für:

    Energieberatung in Sehnde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Bianca Brabel
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

    70.