Neueste Bewertungen für Sehnde im Bereich Auto

von adem168

Erst hat er mir per Handschlag das Auto verkauft der Junior, dann zwei Tage vor Vertragsabschluss sagt er ne möchte das Auto nicht verkaufen an euch! Weil wir nur gesagt hatten und auch er es akzeptiert hat der Junior Holzbrecher, das dass Auto aufbereitet wird, tüv frisch, vorne rechts die Felge repariert wird, und er sagte wäre alles ok er würde es machen haben uns preislich geeinigt mit dem Junior der in meinen Augen ein verlogener Mensch ist. Ich habe mir extra einen Kredit aufgenommen von 31 tausend Euro für das Auto, die Bank hat es mir zugesichert das Geld zugeben und dann kommt das! Das der kleine verlogene Junior mir aufeinmal das Auto nicht mehr verkaufen möchte. Dann haben wir uns geeinigt das der Preis nicht komplett bezahlt wird nur ein Teil weil er sich steuerliche Vorteile da irgendwie verschaffen wollte keine Ahnung warum. Habe öfters angerufen und emails verschickt aber er persönlich geht nicht ans Telefon nur seine Sekretärin oder keine Ahnung wer das ist, es ist ein kleines Kind in einem erwachsen Körper. So was wünsche ich niemanden das man sich total auf das Auto freut und dann einfach sagt ne verkaufe ich nicht mehr! Und das ganze von einem offiziellen VW Autohaus/Händler. Hätte ich mal vorher die Bewertungen im Netz gelesen was das für ein Autohaus ist. Den Junior seine Kompetenz ist dermaßen schlecht und unerfahren das merkt man ihm an. Und ein totaler Lügner ist er auch noch. Autohaus Holzbrecher in sehnde total schlechter laden.

Automobile / Autohäuser in Sehnde

Sehr unfreundlicher Chef. Ich rief dort an und hatte eine Frage zu einem Kostenvoranschlag. Der Chef lies mich nicht ausreden und war sehr unhöflich und speiste mich mit einer unhöflichen Antwort ab.

Autowerkstätten in Sehnde

Die TOP Adresse im Großraum Hannover für Harley-Davidson. Wartung, Reparaturen und Customising in allerbester Qualität. Hier lohnt sich der weiteste Weg.