Neueste Bewertungen für Sehnde im Bereich Tiere

Die Menschen und die Gesundheit/Wohlbefinden Ihrer Lieblinge steht bei ihr an erster Stelle!Weiter so!!

Leistung, Betreuung, Praxis und Atmosphäre hervorragend.
    Eine Tierärztin die man nur weiter empfehlen kann, da nimmt man auch gerne einige Kilometer mehr kauf.

Sonstige Tiermedizin in Sehnde

Bereits nach wenigen Tagen verhielten sich die Seepferde apathisch und wiesen Pilzbefall auf. Sie sollten nach kurzer Zeit fressen, wenn der Stress nachlässt, doch nach wenigen Tagen verendeten alle Tiere

Dazu war der Verkäufer beleidigend und uneinsichtig!!

Zoohandlungen / Tierzucht in Sehnde

Vor dem Trainingsbeginn habe ich eine kostenlose Probestunde mit einem ausführlichen Beratungsgespräch bekommen.
    Für eine Theorieeinheit von 90 Minuten und 4 Praxiseinheiten á 60 Minuten habe ich 50,- Euro bezahlt - das fand ich sehr fair.
    Die Trainingseinheiten waren kurz, die Trainer erkannten
    wann Hund und Mensch eine Pause brauchten.
    Die Trainer waren immer in der Lage, jeden ihrer Schritte
    plausibel zu erklären und sie taten dieses auch unaufgefordert. Es herrschte kein Kasernenhofton.
    Anweisungen an den Hund wurden freundlich, ruhig und in normaler Lautstärke gegeben.
    Ich fühlte mich mit meinen Fragen und Problemen ernst genommen und erhielt wertvolle Tipps.

Es war eine eingezäunte Platzanlage mit Parkplätzen und Toiletten vorhanden.
    Der Schulungsraum für den Theorieteil war ausreichend groß.
    Anerkannten Prüfer für den Sachkundenachweis waren vorhanden.
    Christiane W.

Tierschulen / Vereine in Sehnde

Ein sehr schön gestalteter Tierladen, bei dem man alles Mögliche für seinen Hund, Katze oder Vogel erwerben kann, egal ob Nahrung, "Spielgeräte" oder Käfige. Leider ist das Angebot für die Aquaristik nicht all zu groß. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich und kennen sich in der "Materie" gut aus, sodass sie einem eine gute Beratung liefern können.

Zoohandlungen in Sehnde

Eine sehr gute, erfahrene und kompetente Tierärztin, der ich mein Tier immer wieder anvertrauen würde. Hier wird man sehr freundlich Empfangen und besonders gut beraten. Hier steht das Wohl des Tieres im Vordergrund und nicht der Geldbeutel des Kunden. Hier wird nicht nur nach Terminabsprache gearbeitet. Bei einem Notfall wird sich natürlich gleich um das Tier gekümmert.

Fachärzte für Tiermedizin in Bilm Stadt Sehnde