Neueste Bewertungen für Seibersbach

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Bearbeitung meiner Buchhaltung! Hier wird alles fristgerecht und vor allem kompetent erledigt! Bin seit Jahren hier Mandanr!

Eier aus Bodenhaltung und freilaufende Gänse von Daniel:
    Diese werden im Dorfladen von Seibersbach, sowie auf diversen Wochenmärkten in der Umgebung angeboten.

Lebensmittel / Tierzucht in Seibersbach

von on-tour

Catrins Erfahrungen und Hände lösen viele Probleme, helfen bei der Heilung und beseitigen manche Verspannung. Echt zu empfehlen

Also beispielsweise:
    Bei Verspannung oder sonstigen Schmerzen bei einer Bewegung untersucht Catrin mit Ihren Händen den Körper des Patienten. Dabei findet sich die Ursache für die Schmerzen einfach durch Ertasten und Beobachten. Ursachen können dabei muskuläre Verspannungen oder Fehlstellungen von Knochen sein. Weitere Ursache kenne ich jetzt nicht persönlich. Durch besondere Gymnastik, Bewegungen, Dehnungen und Massage behebt sie das Problem oder schafft zu-mindesten Linderung.

Alles ist Stress-frei und Persönlich. Man ist bei Catrin auf jeden Fall in guten Händen.....

Physiotherapie in Seibersbach

on-tour Ich bin kein Virtuose und daher fließen mir die Worte nicht so einfach über die "Tastatur". Aber ich ergänze noch ein paar Infos ...

von on-tour

Unter der Rufnummer 3000 ist zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Fahrgelegenheit bereit..... Persönlich, freundlich, nah

Taxi in Seibersbach

von on-tour

Der Treffpunkt in Seibersbach mit zahlreichen Verantstaltungen von Weihnachtsmarkt über Disco, Kleintiermarkt, Kindersachenbasar und Karnevall....
    Die Halle und die Kegelbahn können für kleines Geld gemietet werden.

Stadtverwaltung / Begegnungsstätten in Seibersbach

von on-tour

Die Firma abylonsoft ist seit 2006 in Seibersbach ansässig und bietet über die Homepage, Downloadportale und Computerzeitschriften diverse Softwareprogramme für Windows an.

Das Gute ist, die Software kann kostenlos heruntergeladen und für 30 Tage uneingeschränkt getestet werden. Bis hierhin ist alles unverbindlich und anonym. Um die Software weiter nutzen zu können, muss diese über einen Online-Shop bestellt werden. Die Bezahlung kann per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte erfolgen. Im Anschluss erhält man die Registrierungsdaten per Email. Mit diesen lässt sich die Software freischalten.

Unter den Softwareprodukten finden sich mehrere Verschlüsselungsprogramme
    und Apps. Ich finde die Software abylon SHREDDER als Schutz für meine Privatsphäre und abylon LOGON zum Anmelden an den PC per Chipkarte oder USB-Stick sehr gelungen.

Sollten Problem nicht in den FAQ's aufgeführt sein, so bekommt man über ein Support-Formular umgehend Hilfe.

Software / Computer in Seibersbach

von on-tour

Seibersbach kann sich glücklich schätzen, dass es ein eigenes Freibad hat. Es ist kein langer Weg zum kühlenden Nass notwendig und zu jeder Zeit sind einer oder mehrere Bekannte ebenfalls anwesend.

Infos:
    Es bietet ein 25m Becken, ein Kinderbecken, ein 1m Sprungbrett, eine Spiel- und Liegewiese, sowie ein Kiosk mit warmem und kalten Speisen und Getränken zu absolut günstigen Preisen.
    Das Wasser wird über eine Solar-Heizung auf bis zu 25 Grad geheizt.

Öffnungszeiten (von Mai bis September bei gutem Wetter):
    - Wochentag: 14 bis 19 Uhr
    - Wochenende und in den Ferien: 10 bis 19 Uhr.

Eintritt (Stand 2012):
    - Kinder 1,50 €
    - Erwachsene: 2,00 €
    - Div. Vergünstigungen

PS Jeder kann etwas für deren Erhalt leisten. Fragt Charly oder Peter....
    PSS Vielen Dank an die oben genannten und auch die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer.

Bäder / Schwimmbäder in Seibersbach

Eier aus Bodenhaltung und freilaufende Gänse von Daniel: