Neueste Bewertungen für Selbitz

Mit Preisapo.de ist es eine gute Versandapotheke ohne Porto mit einem Mindestbestellwert von 15€. Das Veg Omega-3 kostet mit 60 Kapseln nur 3,51€. Sehr günstig und schnell ist man hier. Auch die Wartezeit am Telefon ist sehr kurz für Versandapotheken. Das Personal ist sehr freundlich am Telefon. Auch Mediherz.de ist von hier eine Versandapotheke mit 19€ Versandkostenfreigrenze. Hier sind die SOS-Produkte von Districon GmbH sehr günstig zu bekommen.

von Hanuti

Ich muss schon sagen. Trotz der sehr schweren Zeit. Ist man bei diesen Unternehmen sehr gut aufgehoben. Egal ob es der Chef selbst ist oder sogar der Auszubildende die beiden wissen einfach wie man in der sehr schweren Zeit mit Angehörigen umgeht.. Ich bedanke mich nochmal das es bei der Trauerfeier und beim Aufmarsch mit Posaune so gut geklappt hat. Ein Dankeschön auch an Herrn Müller. Der die Urne zur letzten Ruhe-Stätte getragen hat. Dieses Unternehmen verdient mehr als 5 Sterne.Vielen vielen dank ans Bestattungshaus Selbitz. Es ist und bleibt einfach die Nummer 1 in Selbitz

Bestattungen in Selbitz in Oberfranken

Von der Firma Strobel kaufte ich bei Edeka 4 Dosen "saure Kutteln". zwei mal waren diese o.k. 1 Dose war ungeniessbar. Per e-mail tat dies Herr Strobel mit, die Tranche war mit zuviel Essig hergestellt worden, ab. Ersatz: FEHLANZEIGE. Die 2. Dose enthielt anstatt Kutteln Schweinfleischstücke in einer undefinierbaren Sosse. Aussage Herr Strobel: FALSCHETIKETTIERUNG. Dies dürfte für Muslime sehr
    interessant sein. Auf die zugesagte Ersatzlieferung warte ich nach mehr als 3 Wochen vergeblich.
    Auch eine Entschuldigung hielt
    Herr Strobel nicht für notwendig. Soviel zur Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit dieser Firma.

Fleischereien in Selbitz

Wir waren vor kurzem zum Übernachten in der Goldenen Krone
    in Selbitz.
    Ein sehr sauberer Gasthof und ein ganz netter Wirt.
    Absolut empfehlenswert.

Das Abend Essen war absolut spitze.
    Hätte mann nicht besser machen können.
    Preis Leistung Verhältniss war top.
    Typisch Fränkisch eben.

Wenn wir wieder im Frankenwald unterwegs sind,
    ist die Goldene Krone unser Gasthof zum Übernachten
    und Einkehren.

In der Goldenen Krone in Selbitz kommst du als Gast und gehst als Freund................

Restaurants und Gaststätten in Selbitz in Oberfranken

Apotheken / Versandhandel in Selbitz in Oberfranken

Sehr freundlicher Service und super Qualität der Schuhe. Es gibt reichlich Auswahl und auch stark reduzierte Schuhe. Wer im Vergleich zum Retail Preis bis zu 40% sparen will, ist hier genau richtig.
    Die Schuhe sind sehr gut und sehr hochwertig verarbeitet und der Tragekomfort ist je nach Model für mich perfekt. Man merkt einfach, dass man einen Qualitätsschuh bekommt.

Gerne kaufe ich hier wieder ein, daher eine klare und eindeutige Weiterempfehlung!

Schuhe in Selbitz in Oberfranken

Die sind echt der Hammer!
    Wir sind Mega begeistert!
    Qualität, Fleiß, Freundlichkeit, zeigen hohes Maß an Fachwissen, Talent für Schönheit u. Kreativität
    Die Treppe ist Wunderschön! Und der Innenausbau: Wow!!
    Wir sind schon beim überlegen was sie bei uns als nächstes Projekt übernehmen könnten!

Tischlereien in Neuhaus Stadt Selbitz in Oberfranken

Wir waren in Café Weiss nach einer Beerdigung, also zum „Leichenschmaus“. Das mag nun nicht gerade eine typische Situation sein um so eine gastronomische Location zu bewerten, denn bei so einer geschlossenen Gesellschaft kann es anders zugehen, als wenn man allein (bzw. zu zweit) kommt – aber ersteres ist nun mal meine Erfahrung, über die ich hier berichten kann:

Es war mitten am Nachmittag und damit Kaffee/Kuchen-Zeit; aber ich habe mir auch sagen lassen, in der Gegend ist sowieso Kaffee/Kuchen üblich nach einer Beerdigung und kein vollständiges warmes Essen, wie ich es woanders schon erlebt habe.
    Als wir reinkamen, waren die Tische für uns schon gedeckt mit Kaffeetassen und Kuchentellern - und in der Mitte standen Platten mit Stücken von verschiedene Kuchen, und auch mit verschieden (Wurst und/oder Käse) belegten Brötchen – wer also etwas Deftiges (wenn auch nur kaltes) wollte, hatte da auch seine Auswahl.
    Wer Kaffe wollte, bekam aus großen Thermoskannen eingeschenkt. Sonderwünsche bei den Getränken wurden aber auch flott und zuvorkommend erfüllt, da gab es Kräutertees, Früchtetees, schwarzen Tee, Fruchtsäfte, Schorlen und auch Radler oder Bier (und sicherlich noch mehr).
    Ohne dabei aufdringlich zu sein, wurde auch oft nachgefragt, ob man noch etwas will.

Ich probierte zuerst die belegten Brötchen, die warn lecker und mit Sorgfalt gemacht, und danach von den Kuchenstücken, da hatte ich Bienenstich und Käsekuchen – das schmeckte alles hervorragend.

Das Cafe war sauber und ordentlich hergerichtet, es ist gemütlich, die Einrichtung dabei schon in die Jahre gekommen und etwas altmodisch – das passt aber ganz gut zur Kleinstadt Selbitz, die an vielen Orten auch so wirkt.

Der Eingang ist ebenerdig, und auch die Toiletten sind auf dem gleichen Niveau; das Café ist also barrierefrei.
    Apropos Toiletten, bzw. um präzise zu sein Herren-Pissoir: Da habe ich etwas lustig-skuriles gesehen. Normalerweise fotografiere ich keine Toiletten, habe das hier aber wegen der besonderen Witzigkeit schon gemacht (und hier hochgeladen); und möchte das Foto auch für sich stehen lassen, also ohne weitere Worte …

Vor dem Café gibt es einige wenige Parkplätze an der Straße; da wir aber eine größere Gruppe mit mehreren Autos waren, parkten wir gleich am P&R-Parkplatz am Bahnhof, dort kann man ohne Gebühr und ohne Bahn-Ticket einfach so parken; es gab auch mehr als genug freie Plätze. Von dort sind es zum Café Weiss nur 2 Minuten zu Fuß.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Selbitz in Oberfranken